David Lister Alle Filme von David Lister

David Lister Alle Filme von David Lister

Beauty and the Beast

Die Schöne und die Bestie - Jetzt ist keine Zeit für Märchen.
Die unsterbliche Geschichte der Schönen und des Biests, wie Sie sie noch nie gesehen haben! Das Biest lebt ... mehr »
Die unsterbliche Geschichte der Schönen und des Biests, wie Sie sie noch nie gesehen haben! Das Biest lebt zurückgezogen im Wald, von den Menschen gefürchtet, nur von einer Frau geliebt: der schönen Belle. Doch weder in den ... mehr »
Australien, Kanada 2010 | FSK 16

Shark Attack

Sie lauern in der Tiefe!
Nach einem Seebeben rast ein tödlicher Tsunami auf die Küste des kalifornischen Tourismus-Idylls Malibu zu. ... mehr »
Nach einem Seebeben rast ein tödlicher Tsunami auf die Küste des kalifornischen Tourismus-Idylls Malibu zu. Niemand ahnt jedoch, dass eine weitaus größere Gefahr inmitten der riesigen Flutwelle lauert. Durch einen Riss auf dem ... mehr »
Australien, Kanada 2009 | FSK 18

Die Wikinger 3

Die Rache der Bestie
Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der ... mehr »
Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der Stammesfürst eines Wikinger-Clans, zieht mit seinen besten Kriegern los, um das Monster zu jagen, zu finden und zu ... mehr »

Feen & Trolle - Aufbruch zu fantastischen Welten

Verliebt in eine Elfe, Der verzauberte Eichenwald, Das Imperium der Elfen, Jack und die Bohnenstange
Im Land der Feen und Elfen: 4 fantastische Filme auf 2 DVDs. Disc 1: 'Verliebt in eine Elfe' (USA 1999; ... mehr »
Im Land der Feen und Elfen: 4 fantastische Filme auf 2 DVDs. Disc 1: 'Verliebt in eine Elfe' (USA 1999; ca. 95 Min.; FSK 12): Der Witwer Tom (Maxwell Caulfield) findet in seinem Garten Crystal (Chantell Stander), die ihr ... mehr »
Großbritannien, Rumänien, USA 1981 | FSK 12