Inspektor Gadget

Inspektor Gadget

Inspektor Gadget

Wer sich bereits über die Comicfigur amüsierte, sollte sich den echten Inspector Gadget auf keinen Fall ... mehr »
Wer sich bereits über die Comicfigur amüsierte, sollte sich den echten Inspector Gadget auf keinen Fall entgehen lassen! Der eiskalte Gangster Sanford Scolex (Rupert Everett) lässt den Erfinder Professor Bradford (Rene ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Inspektor Gadget 2

Ein Gadget ist nicht genug.
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes ... mehr »
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes Gefährt sorgen für Recht und Ordnung in Riverton. Getunte Fesseln, klebrige Kaugummimassen, spacige Propeller, die auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Inspektor Gadgets letzter Fall

Inspector Gadget tritt beherzt den düsteren Schurken entgegen, trotzt mutig allen Gefahren und löst absolut ... mehr »
Inspector Gadget tritt beherzt den düsteren Schurken entgegen, trotzt mutig allen Gefahren und löst absolut verlässlich jeden, aber auch jeden Fall. Unter der Voraussetzung allerdings, dass er nicht durch seine tollpatschige Art ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 6