Relja Basic Alle Filme mit Relja Basic

Relja Basic Alle Filme mit Relja Basic

Heimkehr

Der verlorene Sohn Nikola (Rade Radovic) kehrt zu seiner Familie nach Stuttgart zurück. Seine Eltern, Vlado ... mehr »
Der verlorene Sohn Nikola (Rade Radovic) kehrt zu seiner Familie nach Stuttgart zurück. Seine Eltern, Vlado (Mustafa Nadarevic) und Anica (Vlasta Knezovic), kamen in den 60er Jahren von Kroatien nach Deutschland. Die Koffer voller ... mehr »
Deutschland, Kroatien 2003 | FSK 0

Captain America

Es ist 1944. Steve Rogers (Matt Salinger) kann es nicht fassen, er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army ... mehr »
Es ist 1944. Steve Rogers (Matt Salinger) kann es nicht fassen, er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army nicht bestanden. Aus Verzweiflung meldet sich Steve freiwillig für das Experiment 'Operation Re-Birth'. Durch die ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Lenz oder die Freiheit

Nach dem gleichnamigen Roman von Stefan Heym.
Auf dem Friedhof von Gettyburg in den USA lassen sich im Jahre 1944 junge amerikanische Soldaten filmen. Unter ... mehr »
Auf dem Friedhof von Gettyburg in den USA lassen sich im Jahre 1944 junge amerikanische Soldaten filmen. Unter ihnen ist Sergeant Andrew Lenz (Peter Simonischek). Er entdeckt durch Zufall das Grab seines Großvaters Captain Andrew ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Jenseits der Morgenröte

Augsburg nach dem Dreißigjähren Krieg. Das Handelshaus der Fugger gerät immer mehr in Bedrängnis, weil ihre ... mehr »
Augsburg nach dem Dreißigjähren Krieg. Das Handelshaus der Fugger gerät immer mehr in Bedrängnis, weil ihre zahlreichen Handelsschiffe gekapert werden. Der in Peking ansässige Jesuitenpater Pereira (Charles Brauer) unterbreitet ... mehr »

Der Rattengott

Nach einer Erzählung von Alexander Grin.
Tschechei um 1925. Professor Martin Boskovic (Fabijan Sovagovic) kommt durch ein altes Buch einer ... mehr »
Tschechei um 1925. Professor Martin Boskovic (Fabijan Sovagovic) kommt durch ein altes Buch einer übernatürlichen Riesenratte auf die Spur, die sich der Menschen bedient und die ihm Hörigen ebenfalls in Nager verwandelt. Das ... mehr »
Jugoslawien 1976 | FSK 18

Malastrana

Das Todessyndrom - Unter dem Skalpell des Teufels.
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von ... mehr »
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von Prag. Die Ärzte glauben, er sei tot. "Ich muss mich bewegen. Ja, einen Finger! Ich kann es nicht! Ich muss! Lasst mich ... mehr »

Gott mit uns - Die im Dreck krepieren

Blutiger Staub - Sie suchten die Freiheit und fanden den Tod.
Frühjahr 1945 in einem kanadischen Kriegsgefangenenlager in den Niederlanden. Für die desertierten ... mehr »
Frühjahr 1945 in einem kanadischen Kriegsgefangenenlager in den Niederlanden. Für die desertierten Wehrmachtssoldaten Bruno Grauber (Franco Nero) und Reiner Schultz (Larry Aubrey) scheint jeder Fluchtgedanke ausweglos. Im brutalen ... mehr »
Italien, Jugoslawien 1970 | FSK 16