Charles Brauer Alle Filme mit Charles Brauer

Charles Brauer Alle Filme mit Charles Brauer

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 1

Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen ... mehr »
Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen über alles, auch über das eigene Privatleben. An wechselnden Schulen kämpft Specht mit oft unkonventionellen Mitteln ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Willi und die Windzors

Soeben verkündet das britische Unterhaus die aktuelle Meldung: die Monarchie ist abgeschafft! Queen Elizabeth ... mehr »
Soeben verkündet das britische Unterhaus die aktuelle Meldung: die Monarchie ist abgeschafft! Queen Elizabeth und ihre Verwandten müssen das britische Empire verlassen. Vergeblich bemühen sich die Gestürzten bei europäischen ... mehr »
Deutschland, Österreich 1996 | FSK 0

Nur wunderbare Männer 5 - Liebe ist die beste Medizin

Dr. Peter Haller (Dominic Raacke) ist ein erfolgreicher Arzt, der nach vielen Jahren in seinen kleinen Heimatort ... mehr »
Dr. Peter Haller (Dominic Raacke) ist ein erfolgreicher Arzt, der nach vielen Jahren in seinen kleinen Heimatort zurückkehren muss. Sein Vater Dr. Maximilian 'Max' Haller (Charles Brauer) ist gestorben. Was Peter nicht ahnt: ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Nur wunderbare Männer 2 - Unser Papa, das Genie

Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel ... mehr »
Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel beschäftigte Astrophysiker Prof. Julius Stern (Friedrich von Thun) wie so oft seine Pflichten als Familienvater vergessen, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Samt & Seide

Die alteingesessene Augsburger Tuchfabrik Althofer steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Der Frankfurter ... mehr »
Die alteingesessene Augsburger Tuchfabrik Althofer steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Der Frankfurter Unternehmensberater Florian Unger, der die Firma im Auftrag der Hausbank liquidieren soll, entschließt sich spontan dazu, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Über den Wolken & Schlafender Tiger

'Über den Wolken': Die junge Pilotin Diana kehrt zu ihrem Großvater, ihrem einzigen Verwandten nach dem Tod ... mehr »
'Über den Wolken': Die junge Pilotin Diana kehrt zu ihrem Großvater, ihrem einzigen Verwandten nach dem Tod ihrer Elern, nach Cornwall zurück. Edward wünscht sich, dass Diana den Aristokraten Robert heiratet, damit der ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 2

Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. ... mehr »
Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. Und das nicht nur im Unterricht, denn für Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist seine Arbeit nicht mit dem erklingen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12