Mustafa Nadarevic Alle Filme mit Mustafa Nadarevic

Mustafa Nadarevic Alle Filme mit Mustafa Nadarevic

Die Abenteuer des kleinen Schuhmachers Lapitch

Der junge Lapitch (Mile Biljanovic), ein Schuhmachergeselle, hält es nicht mehr aus. Schon wieder ist er von ... mehr »
Der junge Lapitch (Mile Biljanovic), ein Schuhmachergeselle, hält es nicht mehr aus. Schon wieder ist er von seinem Meister ungerecht behandelt worden. Also zieht er hinaus um die Welt, um märchenhafte Abenteuer zu erleben und ... mehr »
Kroatien 2013 | FSK 6

Secret Passage - Verrat in Venedig

Europa zu Beginn des 16. Jahrhunderts. Die jüdischen Schwestern Clara und Isabelle sind vor der Inquisition aus ... mehr »
Europa zu Beginn des 16. Jahrhunderts. Die jüdischen Schwestern Clara und Isabelle sind vor der Inquisition aus Andalusien über Antwerpen bis ins vergleichsweise tolerante Venedig geflohen. Dort plant Isabel bereits die ... mehr »
Italien, Luxemburg, Portugal 2004 | FSK 12

Heimkehr

Der verlorene Sohn Nikola (Rade Radovic) kehrt zu seiner Familie nach Stuttgart zurück. Seine Eltern, Vlado ... mehr »
Der verlorene Sohn Nikola (Rade Radovic) kehrt zu seiner Familie nach Stuttgart zurück. Seine Eltern, Vlado (Mustafa Nadarevic) und Anica (Vlasta Knezovic), kamen in den 60er Jahren von Kroatien nach Deutschland. Die Koffer voller ... mehr »
Deutschland, Kroatien 2003 | FSK 0

No Man's Land

40 internationale Preise - der meistprämierte Film der Gegenwart!
Eine Gruppe bosnischer Soldaten gerät im Balkankrieg hinter die feindlichen Linien und wird von den Serben ... mehr »
Eine Gruppe bosnischer Soldaten gerät im Balkankrieg hinter die feindlichen Linien und wird von den Serben gnadenlos niedergemetzelt. Nur einer, Ciki (Branko Djuric), überlebt. In einem verlassenen Schützengraben trifft er kurze ... mehr »

Captain America

Es ist 1944. Steve Rogers (Matt Salinger) kann es nicht fassen, er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army ... mehr »
Es ist 1944. Steve Rogers (Matt Salinger) kann es nicht fassen, er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army nicht bestanden. Aus Verzweiflung meldet sich Steve freiwillig für das Experiment 'Operation Re-Birth'. Durch die ... mehr »
USA 1990 | FSK 16