Reeve Carney Alle Filme mit Reeve Carney

Reeve Carney Alle Filme mit Reeve Carney

House of Gucci

Ein Name, für den es sich zu töten lohnt. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Meisterregisseur Ridley Scott präsentiert mit 'House of Gucci' ein Filmerlebnis der besonderen Art: eine ... mehr »
Meisterregisseur Ridley Scott präsentiert mit 'House of Gucci' ein Filmerlebnis der besonderen Art: eine hochkarätige Starbesetzung, ein auf wahren Ereignissen beruhendes Drama des ikonischen Modeimperiums und einen fesselnden ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Penny Dreadful - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue ... mehr »
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue Serien-Reinkarnation der größten und unheimlichsten Figuren der Literaturgeschichte. Dorian Gray (Reeve Carney), Victor Frankenstein ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2014 | FSK 16

Gemini - Falsches Spiel

Ein abscheuliches Verbrechen stellt die schwierige Beziehung zwischen Hollywood-Diva Heather Anderson (Zoë ... mehr »
Ein abscheuliches Verbrechen stellt die schwierige Beziehung zwischen Hollywood-Diva Heather Anderson (Zoë Kravitz) und ihrer beharrlichen persönlichen Assistentin Jill LeBeau (Lola Kirke) auf die Probe. Als die Assistentin nach ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Penny Dreadful - Staffel 3

Die finale dritte Season
Bezwingen wir unsere inneren Dämonen, indem wir uns ihnen unterwerfen? Düster und nervenaufreibend wie nie ... mehr »
Bezwingen wir unsere inneren Dämonen, indem wir uns ihnen unterwerfen? Düster und nervenaufreibend wie nie hält die finale Staffel von 'Penny Dreadful' die Antwort darauf bereit. Mit ungeahnten Bedrohungen konfrontiert, müssen ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2016 | FSK 16

Penny Dreadful - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Keine Pause für das Böse: Im viktorianischen London lauert eine neue dunkle Bedrohung und sorgt in 10 Furcht ... mehr »
Keine Pause für das Böse: Im viktorianischen London lauert eine neue dunkle Bedrohung und sorgt in 10 Furcht einflößenden Episoden für Gänsehaut. Vanessa Ives' (Eva Green) übernatürliche Fähigkeiten werden immer mächtiger ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2015 | FSK 16

The Tempest

Der Sturm
Prospera (Helen Mirren) war einst die Herzogin von Mailand, bis sie von dem König von Nepal und ihrem ... mehr »
Prospera (Helen Mirren) war einst die Herzogin von Mailand, bis sie von dem König von Nepal und ihrem machthungrigen Bruder Antonio (Chris Cooper) entmachtet wurde. Gemeinsam mit ihrer Tochter Mirnada (Felicity Jones) gelingt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Toy Boy

Dein Vergnügen ist sein Job!
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische ... mehr »
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha (Anne Heche) aus, die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16