James Hawes Alle Filme von James Hawes

James Hawes Alle Filme von James Hawes

Raised by Wolves - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande ... mehr »
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande des Aussterbens steht, sendet ein atheistischer Androiden-Architekt zwei seiner Schöpfungen - Mutter und Vater - auf ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Penny Dreadful - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue ... mehr »
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue Serien-Reinkarnation der größten und unheimlichsten Figuren der Literaturgeschichte. Dorian Gray (Reeve Carney), Victor Frankenstein ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2014 | FSK 16

Penny Dreadful - Staffel 3

Die finale dritte Season
Bezwingen wir unsere inneren Dämonen, indem wir uns ihnen unterwerfen? Düster und nervenaufreibend wie nie ... mehr »
Bezwingen wir unsere inneren Dämonen, indem wir uns ihnen unterwerfen? Düster und nervenaufreibend wie nie hält die finale Staffel von 'Penny Dreadful' die Antwort darauf bereit. Mit ungeahnten Bedrohungen konfrontiert, müssen ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2016 | FSK 16

Penny Dreadful - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Keine Pause für das Böse: Im viktorianischen London lauert eine neue dunkle Bedrohung und sorgt in 10 Furcht ... mehr »
Keine Pause für das Böse: Im viktorianischen London lauert eine neue dunkle Bedrohung und sorgt in 10 Furcht einflößenden Episoden für Gänsehaut. Vanessa Ives' (Eva Green) übernatürliche Fähigkeiten werden immer mächtiger ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2015 | FSK 16

Merlin - Die neuen Abenteuer - Staffel 5

Die Würfel sind gefallen...
Friede ist eingekehrt in König Arthurs Reich, doch die Mächte des Bösen wirken im Verborgenen weiter. Zu ... mehr »
Friede ist eingekehrt in König Arthurs Reich, doch die Mächte des Bösen wirken im Verborgenen weiter. Zu Beginn der fünften Staffel erlebt Camelot sein goldenes Zeitalter. Mit den Rittern der Tafelrunde und Königin Guinevere ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Inspector Banks - Staffel 1

Mord in Yorkshire
East Yorkshire - raues Land, raue Menschen, raue Verbrechen. Dem erfahrenen Detective Chief Inspektor Alan Banks ... mehr »
East Yorkshire - raues Land, raue Menschen, raue Verbrechen. Dem erfahrenen Detective Chief Inspektor Alan Banks (Stephen Tompkinson) wird aufgrund seines Temperaments die junge, hübsche Annie Cabbot (Andrea Lowe) gleichberechtigt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Merlin - Die neuen Abenteuer - Staffel 1

Magie ist sein Schicksal.
Kein Mensch, egal welche Gabe er besitzt, kann wissen wie sein Schicksal aussieht. Das sagenumwobene 'Camelot' ... mehr »
Kein Mensch, egal welche Gabe er besitzt, kann wissen wie sein Schicksal aussieht. Das sagenumwobene 'Camelot' ist ein mythischer Ort, ein phantastisches Reich der Zauberer, Drachen und Fabelwesen. Doch unter der Herrschaft des ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

John Cleland's Fanny Hill

Fanny Hill (Rebecca Night aus 'Lark Rise to Candleford' und 'Wuthering Heights') erzählt ihre Geschichte, wie ... mehr »
Fanny Hill (Rebecca Night aus 'Lark Rise to Candleford' und 'Wuthering Heights') erzählt ihre Geschichte, wie sie als einfaches Mädchen vom Lande nach dem Tod ihrer Eltern in die große Metropole London kommt und hier von einer ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16