Brian Kirk Alle Filme von Brian Kirk

Brian Kirk Alle Filme von Brian Kirk

21 Bridges

Der einzige Ausweg führt über ihn!
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit ... mehr »
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit größere Verschwörung, als er mit seiner Kollegin zunächst dachte: Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sommer dauern mehrere Dekaden und die Winter können ein Leben lang anhalten in der fantastischen Welt der ... mehr »
Die Sommer dauern mehrere Dekaden und die Winter können ein Leben lang anhalten in der fantastischen Welt der neuen herausragenden 'HBO' Serie basierend auf der erfolgreichen Fantasy-Buchreihe 'Das Lied von Eis und Feuer' von ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Luther - Staffel 1

Detective Chief Inspector John Luther (Idris Elba) kehrt nach einer Auszeit - bedingt durch die für ihn ... mehr »
Detective Chief Inspector John Luther (Idris Elba) kehrt nach einer Auszeit - bedingt durch die für ihn traumatische Verhaftung des Serienmörders Henry Madsen - an seinen Arbeitsplatz zurück, wo er nicht nur den Kampf mit den ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Dexter - Staffel 4

Die vierte Season
Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist wieder da und jetzt ist er ein Killer-Dad! In der vierten Season gibt es ... mehr »
Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist wieder da und jetzt ist er ein Killer-Dad! In der vierten Season gibt es gleich zwei Neuzugänge: Baby Harrison und den Trinity-Killer. Die bahnbrechende und von der Kritik gefeierte Originalserie ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Penny Dreadful - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Keine Pause für das Böse: Im viktorianischen London lauert eine neue dunkle Bedrohung und sorgt in 10 Furcht ... mehr »
Keine Pause für das Böse: Im viktorianischen London lauert eine neue dunkle Bedrohung und sorgt in 10 Furcht einflößenden Episoden für Gänsehaut. Vanessa Ives' (Eva Green) übernatürliche Fähigkeiten werden immer mächtiger ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2015 | FSK 16

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Leidenschaftlich. Mächtig. Unvergesslich. Emmy-Kandidat und Golden-Globe-Gewinner Jonathan Rhys Meyers spielt ... mehr »
Leidenschaftlich. Mächtig. Unvergesslich. Emmy-Kandidat und Golden-Globe-Gewinner Jonathan Rhys Meyers spielt König Heinrich VIII., wie er noch nie zuvor zu sehen war: attraktiv, leidenschaftlich. Mit unbändiger Machtgier und ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2007 | FSK 12

Rogue - Staffel 1

Undercover. Out of Control.
Die Ermittlerin Grace Travis (Thandie Newton) fahndet erfolgreich im Unterwelt-Milieu der Mafia. Doch seit dem ... mehr »
Die Ermittlerin Grace Travis (Thandie Newton) fahndet erfolgreich im Unterwelt-Milieu der Mafia. Doch seit dem mysteriösen Tod ihres Sohnes ist sie zerrissen zwischen ihrer Pflicht als Polizistin und dem emotionalen Konflikt eine ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 16

Great Expectations - Große Erwartungen

Nach dem Roman von Charles Dickens.
Eine dreiteilige Mini-Serie nach dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens. England im 19. Jahrhundert. ... mehr »
Eine dreiteilige Mini-Serie nach dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens. England im 19. Jahrhundert. Vollwaise Pip (Douglas Booth) wird von seiner Schwester und deren Mann, dem biederen Dorfschmied Joe Gargery, in bescheidenen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12