William Shakespeares The Tempest - Der Sturm

William Shakespeares The Tempest - Der Sturm

The Tempest - Der Sturm

Magie. Macht. Rache. Sturm über Mississippi - Frei nach William Shakespeare.
Plantagenbesitzer Gideon Prosper (Peter Fonda) wird von seinem machtbesessenen Bruder in einen Hinterhalt ... mehr »
Plantagenbesitzer Gideon Prosper (Peter Fonda) wird von seinem machtbesessenen Bruder in einen Hinterhalt gelockt. Mit Hilfe der magischen Voodookräfte einer Sklavin kann er zusammen mit seiner kleinen Tochter und dem Sohn der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Tempest

Der Sturm
Prospera (Helen Mirren) war einst die Herzogin von Mailand, bis sie von dem König von Nepal und ihrem ... mehr »
Prospera (Helen Mirren) war einst die Herzogin von Mailand, bis sie von dem König von Nepal und ihrem machthungrigen Bruder Antonio (Chris Cooper) entmachtet wurde. Gemeinsam mit ihrer Tochter Mirnada (Felicity Jones) gelingt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16