Ray Barrett Alle Filme mit Ray Barrett

Ray Barrett Alle Filme mit Ray Barrett

Australia

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach Australien. Dort muss sie sich mit dem raubeinigen Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) verbünden, um die Farm ihres ... mehr »

Visitors

Allein mit der Angst.
Die leidenschaftliche Seglerin Georgia Perry (Radha Mitchell) will einmal mit ihrem Boot die Welt umrunden. ... mehr »
Die leidenschaftliche Seglerin Georgia Perry (Radha Mitchell) will einmal mit ihrem Boot die Welt umrunden. Ihren Verlobten und ihren kranken Vater zurücklassend, sticht sie in Australien in See. Die Reise verläuft zunächst ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Heaven's Burning - Paradies in Flammen

Irgendwann ist jeder Weg zu Ende...
Auf ihrer Hochzeitsreise nach Australien gerät Midori (Youki Kudoh) versehentlich in einen bewaffneten ... mehr »
Auf ihrer Hochzeitsreise nach Australien gerät Midori (Youki Kudoh) versehentlich in einen bewaffneten Banküberfall. Von den Bankräubern als Geisel genommen, muss Midori um ihr Leben fürchten. Doch Colin (Russell Crowe), einer ... mehr »
Australien 1997 | FSK 16

Wo die grünen Ameisen träumen

Tief graben sich Bagger durch die australische Wüste. Eine Minengesellschaft betreibt unbekümmert Raubbau an ... mehr »
Tief graben sich Bagger durch die australische Wüste. Eine Minengesellschaft betreibt unbekümmert Raubbau an der wundervollen Natur und zerstört die heiligen Stätten der Ureinwohner. Die Aborigines verehren dieses Land als den ... mehr »
Australien, Deutschland 1984 | FSK 12

Tim

Herz über Kopf - Liebe kennt kein Alter. Kann das Liebe sein?
Tim Melville (Mel Gibson) ist ein 24-jähriger, leicht infantiler junger Mann aus einfachen Verhältnissen. Er ... mehr »
Tim Melville (Mel Gibson) ist ein 24-jähriger, leicht infantiler junger Mann aus einfachen Verhältnissen. Er lebt zusammen mit seiner Schwester Pat bei seinen Eltern. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich durch Gelegenheitsjobs; ... mehr »
USA, Australien 1979 | FSK 6

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Thunderbirds

Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy ... mehr »
Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy und seine fünf Söhne die Erde mit Hilfe eines Satelliten beobachten. Droht irgendwo Gefahr, kommt das unerschrockene ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 0

Das schwarze Reptil

England um die Jahrhundertwende. Harry Spalding (Ray Barrett) erbt von seinem verstorbenen Bruder ein Haus in ... mehr »
England um die Jahrhundertwende. Harry Spalding (Ray Barrett) erbt von seinem verstorbenen Bruder ein Haus in einem kleinen Dorf in Cornwall. Vom Kneipenwirt Tom Bailey (Michael Ripper) erfährt er von einer unheimlichen Mordserie. ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 16