Susan Prior Alle Filme mit Susan Prior

Susan Prior Alle Filme mit Susan Prior

The Heart Guy - Staffel 2

Lover. Lebemann. Landarzt?
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job ... mehr »
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job als Herzchirurg wieder aufnehmen. Wegen eines Party-Skandals wurde der geniale, aber arrogante Chirurg in den winzigen ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

The Rover

Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft. Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und ... mehr »
Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft. Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und Besitz an einen neuen Tiefpunkt getrieben. Gesetze und Gesellschaft existieren nicht mehr. Als dem ehemaligen Farmer und ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 16

Königreich des Verbrechens

Nach dem Tod der Mutter gerät der 17-jährige Joshua 'J' Cody (James Frecheville) in die Obhut und unter den ... mehr »
Nach dem Tod der Mutter gerät der 17-jährige Joshua 'J' Cody (James Frecheville) in die Obhut und unter den Einfluss seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) und deren drei Söhnen Andrew (Ben Mendelsohn), Craig (Sullivan ... mehr »
Australien 2010 | FSK 16

Sex ist (k)ein Kinderspiel

Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten alias Jason Stackhouse aus 'True Blood') lebt in den Tag hinein, ... mehr »
Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten alias Jason Stackhouse aus 'True Blood') lebt in den Tag hinein, ohne auch nur einen einzigen Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Er steht in der Blüte seines ... mehr »
Australien 2012 | FSK 12

Fantasy Filmfest Shorts

Arbeit für alle - Monster - Itsy Bitsy - Killing Time - Meine Ninja-WG - Il Giardino
Von den Fantasy Filmfest Machern gibt es jetzt diese Best-of-the-Best-Kompilation des beliebten 'Get Shorty' ... mehr »
Von den Fantasy Filmfest Machern gibt es jetzt diese Best-of-the-Best-Kompilation des beliebten 'Get Shorty' Programms. Insgesamt neun internationale Shorts bringen den ultimativen Unterhaltungsmix aus blankem Entsetzen, ... mehr »

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Heaven's Burning - Paradies in Flammen

Irgendwann ist jeder Weg zu Ende...
Auf ihrer Hochzeitsreise nach Australien gerät Midori (Youki Kudoh) versehentlich in einen bewaffneten ... mehr »
Auf ihrer Hochzeitsreise nach Australien gerät Midori (Youki Kudoh) versehentlich in einen bewaffneten Banküberfall. Von den Bankräubern als Geisel genommen, muss Midori um ihr Leben fürchten. Doch Colin (Russell Crowe), einer ... mehr »
Australien 1997 | FSK 16

Muriels Hochzeit

Frech, verträumt und gnadenlos romantisch!
Muriel Heslop (Toni Collette) ist übergewichtig, unattraktiv und ohne jegliches Selbstbewusstsein. Sie lebt in ... mehr »
Muriel Heslop (Toni Collette) ist übergewichtig, unattraktiv und ohne jegliches Selbstbewusstsein. Sie lebt in einer Phantasiewelt aus ABBA-Songs und wartet auf ihren Prinzen, der sie aus dem Kleinstadtmief von 'Porpoise Spit' ... mehr »
Australien, Frankreich 1994 | FSK 12