Raoul Billerey Alle Filme mit Raoul Billerey

Raoul Billerey Alle Filme mit Raoul Billerey

Im Spiegel des Bösen

Mathilde (Nastassja Kinski) und Thomas (Christopher Lambert) fehlt nur noch eines zum vollkommenen Glück: ein ... mehr »
Mathilde (Nastassja Kinski) und Thomas (Christopher Lambert) fehlt nur noch eines zum vollkommenen Glück: ein Kind. Doch Mathilde kann nach dem tragischen Tod ihres ersten Sohnes keine Kinder mehr bekommen. Um sie von diesem Trauma ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Die Bestechlichen 3

Rückkehr eines Gauners
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger Partner René Boirond (Philippe Noiret) aus den Augen verloren haben. Als François mit seinem neuen Partner Julien ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Jet Lag

oder Wo die Liebe hinfliegt.
Verflixt! Auf dem Pariser Flughafen geht nichts mehr: Nebel und auch noch Streik. Verflixt, verflixt. Einmal ... mehr »
Verflixt! Auf dem Pariser Flughafen geht nichts mehr: Nebel und auch noch Streik. Verflixt, verflixt. Einmal weiblich, einmal männlich. Rose (Juliette Binoche), Kosmetikerin mit einem billigen One-Way-Ticket nach Mexiko, ist auf ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 0

Betty Blue

37,2 Grad am Morgen
Zorg (Jean-Hugues Anglade) arbeitet als Mädchen für alles in einer Bungalowsiedlung an der französischen ... mehr »
Zorg (Jean-Hugues Anglade) arbeitet als Mädchen für alles in einer Bungalowsiedlung an der französischen Küste. Er lebt ein ruhiges, zufriedenes Leben, geht seiner Arbeit nach und schreibt in seiner Freizeit Gedichte. Eines ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 16

Die Zeit des Verbrechens

Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster ... mehr »
Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster Verini Rache. Als er für deine Tat wieder eingesperrt wird, heuert seine Tochter einen Profi an, um den Vater zu befreien.
Frankreich 1986 | FSK 12

OSS 117 - Heiße Hölle Bangkok

In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem ... mehr »
In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem fernöstlichen Laboratorium ist ein neuartiger Pestimpfstoff entwickelt worden, mit dem man die gefürchtete Seuche in jedem ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 16

Zum Nachtisch blaue Bohnen

Lemmy Caution (Eddie Constantine) fahndet fieberhaft nach einem verschollenen Wissenschaftler. Der Forscher ... mehr »
Lemmy Caution (Eddie Constantine) fahndet fieberhaft nach einem verschollenen Wissenschaftler. Der Forscher hatte eine bahnbrechende Formel entdeckt, mit der ein völlig neuer, leichtgewichtiger Brennstoff hergestellt werden kann. ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Der Graf mit der eisernen Faust

Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein ... mehr »
Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein Familienvater ums Leben kommt. Um dessen Tochter Marie (Jill Haworth) zu helfen, begibt sich der elegante Graf in Lumpen ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12