Jacques Hilling Alle Filme mit Jacques Hilling

Jacques Hilling Alle Filme mit Jacques Hilling

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Der Uhrmacher von St. Paul

Michel Descombes (Philippe Noiret) arbeitet als Uhrmacher im Lyoner Stadtteil 'St. Paul'. Überraschend ... mehr »
Michel Descombes (Philippe Noiret) arbeitet als Uhrmacher im Lyoner Stadtteil 'St. Paul'. Überraschend beschuldigt die Polizei seinen Sohn des Mordes. Michel kann es kaum glauben. Je mehr die Polizei über die Tat herausfindet, um ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 6

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Lucky Luke - Daisy Town

Der Cowboy, der schneller schießt als sein Schatten.
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble ... mehr »
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble Schurken haben die Gewalt an sich gerissen und die kleine Stadt in ein Mekka des Lasters und Gewalt verwandelt. Mord und ... mehr »
Frankreich, Belgien 1971 | FSK 6

Zwei auf gleichem Weg

Joanna (Audrey Hepburn) und Mark Wallace(Albert Finney) sind auf dem Weg von England nach Frankreich. Nach ... mehr »
Joanna (Audrey Hepburn) und Mark Wallace(Albert Finney) sind auf dem Weg von England nach Frankreich. Nach außen wirken die beiden wie ein Traumpaar. Sie sind attraktiv, reich und verkehren nur in den besten Kreisen. Aber hinter ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

OSS 117 - Heiße Hölle Bangkok

In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem ... mehr »
In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem fernöstlichen Laboratorium ist ein neuartiger Pestimpfstoff entwickelt worden, mit dem man die gefürchtete Seuche in jedem ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 16

Angélique

Angélique - Angélique 2 - Angélique und der König - Unbezähmbare Angélique - Angélique & der Sultan
Die junge leidenschaftliche Angélique (Michèle Mercier) muss in ihrem Leben einiges erdulden. Sie wird von ... mehr »
Die junge leidenschaftliche Angélique (Michèle Mercier) muss in ihrem Leben einiges erdulden. Sie wird von ihrem Vater zur Ehe mit Jeoffrey de Peyrac (Robert Hossein) gezwungen. Nach anfänglichem Widerwillen entbrennt ihre Liebe ... mehr »

Zum Nachtisch blaue Bohnen

Lemmy Caution (Eddie Constantine) fahndet fieberhaft nach einem verschollenen Wissenschaftler. Der Forscher ... mehr »
Lemmy Caution (Eddie Constantine) fahndet fieberhaft nach einem verschollenen Wissenschaftler. Der Forscher hatte eine bahnbrechende Formel entdeckt, mit der ein völlig neuer, leichtgewichtiger Brennstoff hergestellt werden kann. ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16