Jean-Jacques Beineix Alle Filme von Jean-Jacques Beineix

Jean-Jacques Beineix Alle Filme von Jean-Jacques Beineix

Mortal Transfer

Mord im Schlaf.
Psychoanalytiker Michel Durand (Jean-Hugues Anglade) nimmt seinen Job ernst, auch wenn ihn seine Patienten mit ... mehr »
Psychoanalytiker Michel Durand (Jean-Hugues Anglade) nimmt seinen Job ernst, auch wenn ihn seine Patienten mit ihren Geschichten über Probleme aus der Kindheit oft langweilen. Eine Ausnahme ist die äußerst verführerische ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2001 | FSK 18

Betty Blue

37,2 Grad am Morgen
Zorg (Jean-Hugues Anglade) arbeitet als Mädchen für alles in einer Bungalowsiedlung an der französischen ... mehr »
Zorg (Jean-Hugues Anglade) arbeitet als Mädchen für alles in einer Bungalowsiedlung an der französischen Küste. Er lebt ein ruhiges, zufriedenes Leben, geht seiner Arbeit nach und schreibt in seiner Freizeit Gedichte. Eines ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 16

Diva

Panisch rast der junge Postbote Jules (Frédéric Andréi) auf seinem Motorrad durch die Pariser Innenstadt. ... mehr »
Panisch rast der junge Postbote Jules (Frédéric Andréi) auf seinem Motorrad durch die Pariser Innenstadt. Seitdem er das Konzert der berühmten Opernsängerin Cynthia Hawkins (Wilhelmenia Fernandez) auf Tonband aufgenommen hat, ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12