Jesse Hutch Alle Filme mit Jesse Hutch

Jesse Hutch Alle Filme mit Jesse Hutch

True Justice 8 - Vengeance Is Mine

Mein ist die Rache
Steven Seagal kehrt als Elijah Kane zurück und ist auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Viele seiner ... mehr »
Steven Seagal kehrt als Elijah Kane zurück und ist auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Viele seiner Ex-Kollegen wurden bei einem hinterhältigen Angriff der russischen Mafia auf die Polizeistation liquidiert. Noch am Grabe ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18

Joy Ride 3

Rusty Nail (Ken Kirzinger) ist zurück auf der Straße, immer auf der Suche nach Ungerechtigkeit, die es zu ... mehr »
Rusty Nail (Ken Kirzinger) ist zurück auf der Straße, immer auf der Suche nach Ungerechtigkeit, die es zu bestrafen gilt. Diesmal trifft es eine Gruppe von hitzköpfigen Rennfahrern, die zum großen Straßenrennen 'Road Rally ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Zwölf Runden 2 - Reloaded

Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben ... mehr »
Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben eines betrunkenen Fahrers rettet. Damit beginnt für ihn jedoch auch ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es nur um ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

True Justice 13 - One Shot, One Life

Mission Nemesis
Die Spezialeinheit um Elijah Kane (Steven Seagal) hat alle kleinen Details zusammengetragen und erkennt, dass ... mehr »
Die Spezialeinheit um Elijah Kane (Steven Seagal) hat alle kleinen Details zusammengetragen und erkennt, dass bei der Verfolgung von 'The Ghost' nichts so ist, wie es scheint. Sie bleiben jedoch hartnäckig und schaffen es, die ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden ... mehr »
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit. Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

A Dangerous Man

Sie haben damit begonnen - er beendet es!
Nach sechs Jahren im Knast hat Shane Daniels (Steven Seagal) bereits am Abend seiner Freilassung wieder Probleme ... mehr »
Nach sechs Jahren im Knast hat Shane Daniels (Steven Seagal) bereits am Abend seiner Freilassung wieder Probleme am Hals. Als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird, greift er beherzt ein. Übrig bleiben ein verstörtes junges ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

True Justice 9 - Blood Alley

Schmutzige Geschäfte
Noch während des Aufenthalts von Elijah Kane (Kampfkunst-Phänomen Steven Seagal) und seinem Team in Vancouver, ... mehr »
Noch während des Aufenthalts von Elijah Kane (Kampfkunst-Phänomen Steven Seagal) und seinem Team in Vancouver, erreicht sie eine Bitte des CIA: Sie werden um Mithilfe bei der Bekämpfung des organisierten Verbrechens vor Ort ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18

True Justice 10 - Violence of Action

Im Fadenkreuz der Gewalt
Bojan Popovich (Darren Shahlavi), ein gefährlicher Gegenspieler aus Elijah Kanes (Steven Seagal) Vergangenheit, ... mehr »
Bojan Popovich (Darren Shahlavi), ein gefährlicher Gegenspieler aus Elijah Kanes (Steven Seagal) Vergangenheit, ist in der Stadt gesehen worden. Die CIA vermutet, dass Bojan mit dem Schutz des Geldwäschers des berühmt ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16