Randy Orton Alle Filme mit Randy Orton

Randy Orton Alle Filme mit Randy Orton

Countdown - Ein Cop sieht rot

Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, ... mehr »
Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Sein Chef Cronin (Glenn 'Kane' Jacobs) hat genug von dem Verschleiß an Partnern ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Shooter - Staffel 1

Veteran. Held. Zielscheibe.
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan ... mehr »
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen Vorgesetzten Isaac Johnson (Omar Epps) reaktiviert, um ein geplantes Attentat auf den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Zwölf Runden 2 - Reloaded

Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben ... mehr »
Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben eines betrunkenen Fahrers rettet. Damit beginnt für ihn jedoch auch ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es nur um ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

WWE - Payback 2013

Die Rivalen John Cena und Ryan Reeves 'Ryback' ereilt die Rache in Form der Hölle und zwar der 3 Stufen der ... mehr »
Die Rivalen John Cena und Ryan Reeves 'Ryback' ereilt die Rache in Form der Hölle und zwar der 3 Stufen der Hölle! Wird der gefräßige Herausforderer den Champ auf eine Krankenwagen-Fahrt schicken, oder entkommt Cena zusammen mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

That's What I Am

Ich bin ein Lehrer. Ich bin ein Sänger. Ich bin ein Schriftsteller.
Wir schreiben das Jahr 1965. Der 12-jährige Andy Nichol (Chase Ellison aus 'Zahnfee auf Bewährung'), ein ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1965. Der 12-jährige Andy Nichol (Chase Ellison aus 'Zahnfee auf Bewährung'), ein beliebter Schüler, wird auf eine harte Probe gestellt, als sein Englischlehrer Mr. Simon (der für den Oscar-nominierte Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

WWE - Randy Orton

Die Evolution eines Raubtiers
Er ist gnadenlos und unbarmherzig, denn er ist das gefährlichste Raubtier: Randy Orton kann mit seinem ... mehr »
Er ist gnadenlos und unbarmherzig, denn er ist das gefährlichste Raubtier: Randy Orton kann mit seinem verheerenden RKO-Matches blitzschnell beenden. Seine brutalen Tritte haben ihm den wohl verdienten Beinamen 'Legenden-Töter' ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

WWE - The Ladder Match 2

Bruchlandung und Verwüstung
Das Leiter-Match ist eines der einzigartigsten und begeisterndsten Matches, die je ins Leben gerufen worden ... mehr »
Das Leiter-Match ist eines der einzigartigsten und begeisterndsten Matches, die je ins Leben gerufen worden sind. Normalerweise wird es nur festgesetzt, um die verbissensten Rivalitäten beizulegen, denn es stellt die ultimative ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WWE - Vengeance 2011

John Cena und Alberto Del Rio kämpfen in einem brutalen Last-Man-Standing-Match, das ihren Willen und ihre ... mehr »
John Cena und Alberto Del Rio kämpfen in einem brutalen Last-Man-Standing-Match, das ihren Willen und ihre Entschlossenheit auf eine harte Probe stellt, um den WWE-Champion-Titel. Außerdem: Wird sich der Größte Athlet der Welt ... mehr »
USA 2011 | FSK 16