Brendon Zub Alle Filme mit Brendon Zub

Brendon Zub Alle Filme mit Brendon Zub

Continuum - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel: Das Heute existiert.Die Zukunft wird entschlüsselt.Der Rest ist Geschichte
Der Terrorgruppe 'Liber8' gelingt die Flucht aus der Zukunft des Jahres 2077 in das Jahr 2012, ehe sie für ... mehr »
Der Terrorgruppe 'Liber8' gelingt die Flucht aus der Zukunft des Jahres 2077 in das Jahr 2012, ehe sie für einen verheerenden Anschlag hingerichtet werden können. Neben den sechs Terroristen verschlägt es auch die ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12