Quinn K. Redeker Alle Filme mit Quinn K. Redeker

Quinn K. Redeker Alle Filme mit Quinn K. Redeker

Der Ruf der Wale

Eine Walfamilie gefangen unter dem Eis. Eine spannende, unvergessliche Rettung.
Reporter Adam Carlson (John Krasinski) wünscht sich nichts sehnlicher, als dem kleinen Ort im äußersten ... mehr »
Reporter Adam Carlson (John Krasinski) wünscht sich nichts sehnlicher, als dem kleinen Ort im äußersten Norden von Alaska zu entkommen und endlich als 'richtiger' Journalist zu arbeiten. Stattdessen fällt ihm der erhoffte große ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Achterbahn

Ein entsetzliches Achterbahnunglück, bei dem ein vollbesetzter Zug in rasender Fahrt aus einer Kurve in die ... mehr »
Ein entsetzliches Achterbahnunglück, bei dem ein vollbesetzter Zug in rasender Fahrt aus einer Kurve in die Zuschauermenge schießt, erweist sich als ein Sabotageakt, dem wenig später weitere folgen. Bei ersten Ermittlungen kommt ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Eine ganz normale Familie

'Eine ganz normale Familie' ist ein außergewöhnlicher gefühlsgeladener Film über eine Familie, die an einer ... mehr »
'Eine ganz normale Familie' ist ein außergewöhnlicher gefühlsgeladener Film über eine Familie, die an einer Tragödie zu zerbrechen droht. Donald Sutherland und Mary Tyler Moore sind das wohlhabende Ehepaar Calvin und Beth ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Andromeda

Tödlicher Staub aus dem All
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ... mehr »
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ist, entdeckt die Rettungsmannschaft, dass alle Bewohner eines grausamen Todes gestorben sind - mit Ausnahme eines ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Der Mitternachtsmann

Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner ... mehr »
Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner Frau aus Eifersucht erschossen. Nachdem er nun seine Strafe verbüßt hat, bekommt er einen Job als Nachtwächter in einem ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Bill McKay - Der Kandidat

Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den ... mehr »
Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den besseren Weg. Das ist sein Slogan für den Wahlkampf der Demokratischen Partei. Als Senator soll er Kalifornien in ... mehr »
USA 1972 | FSK 12