Morgan Woodward Alle Filme mit Morgan Woodward

Morgan Woodward Alle Filme mit Morgan Woodward

Dallas - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
'Southfork' erlebt eine Tragödie: Jock Ewing, der hartgesottene, unerbittliche Gründer des gewaltigen ... mehr »
'Southfork' erlebt eine Tragödie: Jock Ewing, der hartgesottene, unerbittliche Gründer des gewaltigen Ewing-Oil-Imperiums, stirbt bei einem Helikopterabsturz. Seine Familie ist am Boden zerstört. Aber Dallas wäre nicht Dallas, ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Sador

Herrscher im Weltraum
Der friedliche Planet 'Akir' wird von den Weltraumtruppen des brutalen Sador (John Saxon) überfallen. Der junge ... mehr »
Der friedliche Planet 'Akir' wird von den Weltraumtruppen des brutalen Sador (John Saxon) überfallen. Der junge Shad (Richard Thomas) flieht in einem Weltraumschiff und macht sich auf die Suche nach mutigen Kämpfern für die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Mord an einem chinesischen Buchmacher

Nachtclubbesitzer und Spielsüchtling Cosmo Vitelli (Ben Gazzara) hat wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Nun ... mehr »
Nachtclubbesitzer und Spielsüchtling Cosmo Vitelli (Ben Gazzara) hat wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Nun hat er ungeduldige Gangster am Hals, die nachdrücklich auf Begleichung einer fünfstelligen Summe drängen. Cosmo, so ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Der Unbeugsame

Sein Verbrechen: Er ist unangepasst. Sein Urteil: Zwangsarbeit als Kettensträfling. Paul Newman spielt als Luke ... mehr »
Sein Verbrechen: Er ist unangepasst. Sein Urteil: Zwangsarbeit als Kettensträfling. Paul Newman spielt als Luke Jackson aka 'Cool Hand Luke' eine seiner beliebtesten Rollen, einen Einzelgänger, der sich dem willkürlichen Regime ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Der Mitternachtsmann

Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner ... mehr »
Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner Frau aus Eifersucht erschossen. Nachdem er nun seine Strafe verbüßt hat, bekommt er einen Job als Nachtwächter in einem ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Rauchende Colts - Volume 6

'Rauchende Colts - Volume 6' mit weiteren 24 Episoden der legendären Wild-West-Serie auf 6 DVDs. Der dreimal ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 6' mit weiteren 24 Episoden der legendären Wild-West-Serie auf 6 DVDs. Der dreimal für den 'Emmy' nominierte James Arness ist Marshal Matt Dillon. Unerbittlich vertritt er das Gesetz und beschützt die ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 2

'Rauchende Colts - Volume 2' präsentiert die 26 Folgen der 14. Staffel ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 2' präsentiert die 26 Folgen der 14. Staffel ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln) auf 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt Dillon (James ... mehr »
USA 1968 | FSK 12