Mary Tyler Moore Alle Filme mit Mary Tyler Moore

Mary Tyler Moore Alle Filme mit Mary Tyler Moore

Against the Current - Gegen den Strom

Nach tragischen Ereignissen in der Vergangenheit will sich Paul Thompson (Joseph Fiennes, 'Shakespeare in Love') ... mehr »
Nach tragischen Ereignissen in der Vergangenheit will sich Paul Thompson (Joseph Fiennes, 'Shakespeare in Love') einen Lebenstraum erfüllen und den gesamten Hudson River hinaufschwimmen. Mit seinen Reisegefährten Jeff (Justin Kirk ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Highschool Trickser

Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: Pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und ... mehr »
Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: Pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und nochmals pauken. Doch Handsome Davis (Trevor Fehrman aus 'Now You Know') und seine drei besten Freunde Elden Henson ('Eine wie ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Eine mörderische Familie

Um sich und ihren Sohn Kent durchzubringen, muss Sante Chambers Kimes (Mary Tyler Moore) betrügen und stehlen. ... mehr »
Um sich und ihren Sohn Kent durchzubringen, muss Sante Chambers Kimes (Mary Tyler Moore) betrügen und stehlen. Doch dann verliebt sich der wohlhabende Gentleman Ken 'Pappa' Kimes (Robert Forster) in sie und Sante steht ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Flirting with Disaster

Ein Unheil kommt selten allein.
Vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Insektenforscher Mel Coplin (Ben Stiller) und seine Frau ... mehr »
Vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Insektenforscher Mel Coplin (Ben Stiller) und seine Frau Nancy (Patricia Arquette) noch immer nicht auf einen Namen für ihren Stammhalter einigen können. Für Mel eindeutig der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Eine ganz normale Familie

'Eine ganz normale Familie' ist ein außergewöhnlicher gefühlsgeladener Film über eine Familie, die an einer ... mehr »
'Eine ganz normale Familie' ist ein außergewöhnlicher gefühlsgeladener Film über eine Familie, die an einer Tragödie zu zerbrechen droht. Donald Sutherland und Mary Tyler Moore sind das wohlhabende Ehepaar Calvin und Beth ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Ein himmlischer Schwindel

Asphalt Melodie
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge ... mehr »
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge Krankenschwestern sollen ihm bei der Arbeit helfen, unter anderem die hübsche Michelle (Mary Tyler Moore) in die sich der engagierte ... mehr »
USA 1969 | FSK 12