Hazel Brooks Alle Filme mit Hazel Brooks

Hazel Brooks Alle Filme mit Hazel Brooks

Schlingen der Angst

Gerade erst ist sie zu Hause ins Bett gegangen, plötzlich erwacht sie in einem Zug nach Boston. Alison ... mehr »
Gerade erst ist sie zu Hause ins Bett gegangen, plötzlich erwacht sie in einem Zug nach Boston. Alison Courtland (Claudette Colbert) weiß nicht, was passiert ist und beginnt allmählich, an ihrem Verstand zu zweifeln. Sie ahnt ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Triumphbogen

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, wie seine Geliebte von den Nazis brutal ermordet wird. Mit Glück entkommt er aus dem deutschen KZ und flieht nach ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Zu klug für die Liebe

In Washington D.C. ist während des Zweiten Weltkriegs jede Mietwohnung belegt, nicht einmal zur Untermiete sind ... mehr »
In Washington D.C. ist während des Zweiten Weltkriegs jede Mietwohnung belegt, nicht einmal zur Untermiete sind Zimmer zu bekommen. Deshalb unterstützt Jamie Rowan (Katharine Hepburn) die Kriegsanstrengungen, indem sie ihre ... mehr »
USA 1945 | FSK 6