Rächer der Unterwelt / Der Tod eines Killers

Rächer der Unterwelt / Der Tod eines Killers

Die Killer - Rächer der Unterwelt

Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der ... mehr »
Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der Schwede' gerufen. Als der ehemalige Boxprofi von zwei Killern ermordet wird geht sein ganzes Vermögen an eine einfache ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Der Tod eines Killers

Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern Charlie Strom (Lee ... mehr »
Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern Charlie Strom (Lee Marvin) und Lee (Clu Gulager) getötet. Weil dieser Mord so einfach auszuführen war und North keine Anstalten machte sich zu ... mehr »
USA 1964 | FSK 16