Queenie Leonard Alle Filme mit Queenie Leonard

Queenie Leonard Alle Filme mit Queenie Leonard

My Fair Lady

Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ... mehr »
Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ungebildete Blumenmädchen Eliza Doolittle (Audrey Hepburn) unter seine Fittche. Er will beweisen, daß die Sprache eines ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Doctor Dolittle

Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein ... mehr »
Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein wunderlicher Zeitgenosse. Als Wissenschaftler hat er sein Leben der Suche nach der legendären Riesenseeschnecke geweiht und ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Pongo und Perdita - 101 Dalmatiner

Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen - für das Dalmatinerpaar Pongo und ... mehr »
Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen - für das Dalmatinerpaar Pongo und Perdi scheint das Glück perfekt. Wäre da nicht die extravagante Cruella de Vil! Pelze sind ihre ganze Leidenschaft, und ... mehr »
USA 1961 | FSK 0

Hatari!

Abenteuer - wie nie auf der Leinwand erlebt!
Regisseur Howard Hawkes arbeit hier erneut mit John Wayne zusammen, der als Sean Mercer eine Gruppe bestens ... mehr »
Regisseur Howard Hawkes arbeit hier erneut mit John Wayne zusammen, der als Sean Mercer eine Gruppe bestens ausgebildeter Profi-Großwildjäger in Afrika anführt. Jedoch benutzen sie keine Kugeln, sie fangen die wilden Tiere mit ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Noch Zimmer frei

Als der amerikanische Diplomat William Gridley (Jack Lemmon) seinen Dienst in London antritt, verliebt er sich ... mehr »
Als der amerikanische Diplomat William Gridley (Jack Lemmon) seinen Dienst in London antritt, verliebt er sich prompt in seine Vermieterin Mrs. Carlyle 'Carly' Hardwicke (Kim Novak). Gridley ahnt nicht, dass viele Menschen davon ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Alice im Wunderland

Alice kann es einfach nicht fassen: Sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt ... mehr »
Alice kann es einfach nicht fassen: Sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt im Wunderland. Auf ihrer Reise durch diese fröhlich-bunte, aber auch sehr eigenartige Welt begegnet sie einer ... mehr »
USA 1951 | FSK 0

Zwischen Himmel und Hölle

D-Day, 6. Juni 1944. Der Tag der alliierten Invasion in der Normandie. Der Tag, der die endgültige Entscheidung ... mehr »
D-Day, 6. Juni 1944. Der Tag der alliierten Invasion in der Normandie. Der Tag, der die endgültige Entscheidung des 2. Weltkrieges bedeutete, hat zwei Gesichter. Die größte Masse an Menschen und Material, die je in diesem Krieg ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Gala-Premiere

Angst beherrscht die Hauptmanege in diesem packenden Thriller. Nach seiner Flucht aus einer Irrenanstalt begibt ... mehr »
Angst beherrscht die Hauptmanege in diesem packenden Thriller. Nach seiner Flucht aus einer Irrenanstalt begibt sich der gemeingefährliche Wahnsinnige Dublin O'Malley (Sean McClory) in eine sichere, bekannte Umgebung aus seiner ... mehr »
USA 1954 | FSK 12