Thurl Ravenscroft Alle Filme mit Thurl Ravenscroft

Thurl Ravenscroft Alle Filme mit Thurl Ravenscroft

James und der Riesenpfirsich

'James und der Riesenpfirsich' erzählt die Geschichte eines Waisenjungen, der bei seinen bösen Tanten lebt und ... mehr »
'James und der Riesenpfirsich' erzählt die Geschichte eines Waisenjungen, der bei seinen bösen Tanten lebt und Tag für Tag hart schuften muß. Sein größter Wunsch ist es, eines Tages nach New York zu reisen, weil dort angeblich ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 6

Der tapfere kleine Toaster

Fünf Freunde und ihr größtes Abenteuer.
Vor vielen Jahren haben Robert, damals noch ein kleiner Junge, und seine Familie die Freunde Toaster, ... mehr »
Vor vielen Jahren haben Robert, damals noch ein kleiner Junge, und seine Familie die Freunde Toaster, Staubsauger, Tischlampe, Radio und Heizdecke nach dem Urlaub alleine im Sommerhaus zurück gelassen. Alleine langweilen sich die ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Dornröschen

Es war einmal... die wunderschöne Prinzessin Aurora. An ihrem 16. Geburtstag sticht sie sich an einer von der ... mehr »
Es war einmal... die wunderschöne Prinzessin Aurora. An ihrem 16. Geburtstag sticht sie sich an einer von der bösen Hexe Malefiz verfluchten Spindel und fällt in einen tiefen Schlaf. Zum Glück sind da noch die drei lustigen ... mehr »
USA 1959 | FSK 0

Aristocats

Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der ... mehr »
Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Das Dschungelbuch

Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf ... mehr »
Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Zwei Banditen - Butch Cassidy und Sundance Kid

Die beiden Outlaws Butch Cassidy (Paul Newman) und Sundance Kid (Robert Redford) bereiten mit ihrer Bande einen ... mehr »
Die beiden Outlaws Butch Cassidy (Paul Newman) und Sundance Kid (Robert Redford) bereiten mit ihrer Bande einen Überfall auf die Union-Pacific-Bahn vor. Ihr kühner Plan: Gleich zweimal wollen sie den Zug ausrauben. Der erste Coup ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Mary Poppins

Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und ... mehr »
Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim

Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der ... mehr »
Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der junge, unbeschwerte Ritterknecht Floh auf der Burg seines Stiefvaters Sir Ector. Allein der gute Zauberer Merlin ... mehr »
USA 1963 | FSK 0