Dana Wynter Alle Filme mit Dana Wynter

Dana Wynter Alle Filme mit Dana Wynter

Airport

Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines ... mehr »
Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines über den amerikanischen Mittelwesten herziehenden Schneesturms offen halten will. Währenddessen erhält sein Schwager ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Die schönen Wilden

Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende ... mehr »
Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende amerikanische Ehefrau Jessie Coutances (Dana Wynter) sowieso. Also fasst der unzufriedene Parfüm-Hersteller den Entschluss, ... mehr »
Frankreich, Italien 1975 | FSK 12

The Questor Tapes

Ein Computer wird gejagt.
Questor (Robert Foxworth) ist ein Android, die geistige Schöpfung des genialen Wissenschaftlers Vaslovik (Lew ... mehr »
Questor (Robert Foxworth) ist ein Android, die geistige Schöpfung des genialen Wissenschaftlers Vaslovik (Lew Ayres), der jedoch inzwischen spurlos verschwunden ist. Dessen Kollegen zerstören zwar einen Teil von Vasloviks ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Gauner gegen Gauner

Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls ... mehr »
Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls die üblichen Betrüger. Sie legen ausschließlich ihresgleichen aufs Kreuz und bewahren dabei stets Haltung und Stil. ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Die letzte Fahrt der Bismarck

Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im ... mehr »
Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im Frühjahr 1941 wird die 'Bismarck', das größte Schlachtschiff der Nazis und Schrecken der Nordsee, vor der norwegischen ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Die Totenliste

Der ehemalige Geheimdienstagent Anthony Gethryn (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: Sein Freund Adrian ... mehr »
Der ehemalige Geheimdienstagent Anthony Gethryn (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: Sein Freund Adrian Messenger ist unter mysteriösen Umständen ermordet worden. Der Tod des Schriftstellers scheint im Zusammenhang mit einer ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Die Dämonischen

Invasion der Körperfresser
Im kalifornischen Provinzstädtchen 'Santa Mira' steht Dr. Miles Bennell (Kevin McCarthy) vor einem Rätsel: ... mehr »
Im kalifornischen Provinzstädtchen 'Santa Mira' steht Dr. Miles Bennell (Kevin McCarthy) vor einem Rätsel: Viele seiner Patienten, die er seit Jahren als lebenslustige, engagierte Mitmenschen erlebt hat, verwandeln sich scheinbar ... mehr »
USA 1956 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?