Pat O'Brien Alle Filme mit Pat O'Brien

Pat O'Brien Alle Filme mit Pat O'Brien

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im ... mehr »
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian-Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Jiminy Glick in Gagawood

Diese Stadt braucht wahrlich einen ganzen Kerl.
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen ... mehr »
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen katapultieren könnten, zieht ein kleiner Journalist mit großem Ehrgeiz und noch größeren Appetit mit Frau und ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Ragtime

Der Tanz auf dem Vulkan. Ein Jahrhundert wird geboren.
Im New York des Jahres 1906 kreuzen sich die Schicksale und Handlungsstränge dreier Immigrantenfamilien. Im ... mehr »
Im New York des Jahres 1906 kreuzen sich die Schicksale und Handlungsstränge dreier Immigrantenfamilien. Im Mittelpunkt steht der umjubelte schwarze Jazzpianist Coalhouse Walker Jr. (Howard E. Rollins Jr.), der sich entschlossen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Der Weg nach Hongkong

Die heruntergekommenen Varietékünstler Harry Turner (Bing Crosby) und Chester Babcock (Bob Hope) reisen durch ... mehr »
Die heruntergekommenen Varietékünstler Harry Turner (Bing Crosby) und Chester Babcock (Bob Hope) reisen durch Tibet auf der Suche nach einer exotischen Arznei, die Chesters angeschlagenem Gedächtnis wieder auf die Sprünge helfen ... mehr »
USA, Großbritannien 1962 | FSK 6

Gala-Premiere

Angst beherrscht die Hauptmanege in diesem packenden Thriller. Nach seiner Flucht aus einer Irrenanstalt begibt ... mehr »
Angst beherrscht die Hauptmanege in diesem packenden Thriller. Nach seiner Flucht aus einer Irrenanstalt begibt sich der gemeingefährliche Wahnsinnige Dublin O'Malley (Sean McClory) in eine sichere, bekannte Umgebung aus seiner ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Tropische Zone

Steve Case (Pat O’Brien), Direktor einer Bananen Plantage, versucht seinen ehemaligen Mitarbeiter Nick Butler ... mehr »
Steve Case (Pat O’Brien), Direktor einer Bananen Plantage, versucht seinen ehemaligen Mitarbeiter Nick Butler (James Cagney) zu überzeugen, die Plantage Nummer 7 zu übernehmen. Doch Steve ist bereits auf dem Weg nach Chicago um ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Chicago - Engel mit schmutzigen Gesichtern

Rocky Sullivan (James Cagney), ein charismatischer Ganove, kehrt nach Verbüßung einer Haftstrafe in die Slums ... mehr »
Rocky Sullivan (James Cagney), ein charismatischer Ganove, kehrt nach Verbüßung einer Haftstrafe in die Slums zurück, wo er aufgewachsen ist. Dort wird er bald zum Idol der Jugend, sehr zum Unbehagen von Pater Conolly (Pat ... mehr »
USA 1938 | FSK 12