Phyllis Coghlan Alle Filme mit Phyllis Coghlan

Phyllis Coghlan Alle Filme mit Phyllis Coghlan

Doctor Dolittle

Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein ... mehr »
Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein wunderlicher Zeitgenosse. Als Wissenschaftler hat er sein Leben der Suche nach der legendären Riesenseeschnecke geweiht und ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Versunkene Welt

Nach einer Geschichte von Sir Arthur Conan Doyle.
Eine versunkene Welt, in der auch heute noch Dinosaurier leben? Professor George Edward Challenger (Claude ... mehr »
Eine versunkene Welt, in der auch heute noch Dinosaurier leben? Professor George Edward Challenger (Claude Rains) wird zum Spott seiner Kollegen, als er von seiner unglaublichen These berichtet. Um sie zu belegen, stellt er eine ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Der Hofnarr

Singen. Tanzen. Stechen. Meisterlich jonglieren.
In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarktskomödianten Hubert Hawkins, der ... mehr »
In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarktskomödianten Hubert Hawkins, der in die Rolle des Giacomo, den König der Narren und Narr der Könige, schlüpft. So getarnt schmuggelt sich Hawkins an ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Die Abenteuer des Robin Hood

'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute ... mehr »
'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, die wunderschönen Kostüme und Dekorationen. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Nach dem dünnen Mann

Mr. & Mrs. Dünner Mann sind wieder da - mit ihrem 2. Fall!
Als Nick und Nora Charles zu Silvester an die Westküste zurückkehren, wird der Mann von Noras Cousine, ein ... mehr »
Als Nick und Nora Charles zu Silvester an die Westküste zurückkehren, wird der Mann von Noras Cousine, ein notorischer Frauenheld, vermisst. Es gilt also, die unüblichen Verdächtigen einzukreisen. Die Stars (natürlich auch der ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Der Angriff der leichten Brigade

Der Verrat des Surat Khan
So ritten die 600 in das Tal des Todes: Alfred Lord Tennysons berühmte Ballade lieferte die Vorlage zur ... mehr »
So ritten die 600 in das Tal des Todes: Alfred Lord Tennysons berühmte Ballade lieferte die Vorlage zur Verfilmung des historischen Ereignisses. 'Die Attacke der leichten Brigade' (1936) schildert, wie sich ein Trupp britischer ... mehr »
Großbritannien 1936 | FSK 16

Charlie Chan in London

Die Nacht vor dem Henker.
Gerade als Inspektor Charlie Chan (Warner Oland) dabei ist, zu packen und London nach einem gelösten Fall zu ... mehr »
Gerade als Inspektor Charlie Chan (Warner Oland) dabei ist, zu packen und London nach einem gelösten Fall zu verlassen, fleht ihn die reizende Pamela Gray (Drue Leyton) an, einen weiteren Fall zu lösen: Ihr Bruder Paul sitzt im ... mehr »
USA 1934 | FSK 12