Melvyn Douglas Alle Filme mit Melvyn Douglas

Melvyn Douglas Alle Filme mit Melvyn Douglas

Alias Nick und Nora

Erfahren Sie mehr über das vielleicht charmanteste Detektivpaar der Filmgeschichte. Er: William Powell, ein ... mehr »
Erfahren Sie mehr über das vielleicht charmanteste Detektivpaar der Filmgeschichte. Er: William Powell, ein wahrer Gentleman. Sie: Myrna Loy, es ist schön heimzukehren. Extra für Sie auf dieser Disc: ein Tribut an zwei ... mehr »
USA 1991 | FSK 0

Zurück bleibt die Angst

Rache aus dem Reich der Toten - Die Zeit ist gekommen die Geschichte zu erzählen...
Ricky Hawthorne (Fred Astaire), Dr. John Jaffrey (Melvyn Douglas), Edward Charles Wanderley (Douglas Fairbanks ... mehr »
Ricky Hawthorne (Fred Astaire), Dr. John Jaffrey (Melvyn Douglas), Edward Charles Wanderley (Douglas Fairbanks Jr.) und Sears James (John Houseman) bilden die 'Chowder-Society'. Der einzige Zweck: Die vier altehrwürdigen Herren ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

The Changeling - Das Grauen

Nach dem Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter zieht sich der Komponist John Russell (George C. Scott) auf ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter zieht sich der Komponist John Russell (George C. Scott) auf einen alten Landsitz zurück, um das Geschehene zu verarbeiten. Doch er findet nicht die ersehnte Ruhe. Nachts hört er ... mehr »
Kanada 1980 | FSK 16

Das Ultimatum

Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell (Burt Lancaster) dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein ... mehr »
Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell (Burt Lancaster) dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein und bringt neun Titan-Raketen mit atomaren Sprengköpfen in seine Gewalt. Er fordert die Auslieferung des ... mehr »
Deutschland, USA 1977 | FSK 16

That's Entertainment 2

'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert ... mehr »
'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert Revue, was Rang und Namen hat: Bing Crosby, Gene Kelly, Judy Garland, Greta Garbo... man kann diesen Film kaum treffender ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Bill McKay - Der Kandidat

Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den ... mehr »
Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den besseren Weg. Das ist sein Slogan für den Wahlkampf der Demokratischen Partei. Als Senator soll er Kalifornien in ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Kein Lied für meinen Vater

In dieser fesselnden Geschichte rund um das schwierige Verhältnis eines Sohns zu seinem dominierenden, ... mehr »
In dieser fesselnden Geschichte rund um das schwierige Verhältnis eines Sohns zu seinem dominierenden, kürzlich verwitweten 80-jährigen Vater brillieren gleich zwei zweifache Oscar-Preisträger: Gene Hackman wurde 1971 als bester ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Der Wildeste unter Tausend

Auf einer nicht gerade prächtigen Rinderfarm lebt der Züchter Homer Bannon (Melvyn Douglas) zusammen mit ... mehr »
Auf einer nicht gerade prächtigen Rinderfarm lebt der Züchter Homer Bannon (Melvyn Douglas) zusammen mit seinem Sohn Hud (Paul Newman) und seinem Neffen Lonnie (Brandon De Wilde). Lonnies Vater starb vor einigen Jahren und Hud ... mehr »
USA 1963 | FSK 16