Charlie Chan in London

Charlie Chan in London

Die Nacht vor dem Henker.

Gerade als Inspektor Charlie Chan (Warner Oland) dabei ist, zu packen und London nach einem gelösten Fall zu verlassen, fleht ihn die reizende Pamela Gray (Drue ... mehr »
Gerade als Inspektor Charlie Chan (Warner Oland) dabei ist, zu packen und London nach ... mehr »
USA 1934 | FSK 12
14 Bewertungen | 0 Kritiken
3.29 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Charlie Chan in London
Charlie Chan in London (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 76 Minuten
Vertrieb:Koch Media Films
Bildformate:4:3 Vollbild, 1.33:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Englisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Featurette, Bildergalerie, Trailer
Erschienen am:28.06.2013
EAN:4020628909543

HandlungCharlie Chan in London

Gerade als Inspektor Charlie Chan (Warner Oland) dabei ist, zu packen und London nach einem gelösten Fall zu verlassen, fleht ihn die reizende Pamela Gray (Drue Leyton) an, einen weiteren Fall zu lösen: Ihr Bruder Paul sitzt im Todestrakt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Aber selbst Pauls Anwalt, zufällig auch Pamelas Verlobter, glaubt nicht, dass sein Mandant unschuldig ist. Chan hat nur drei Tage Zeit, die Wahrheit ans Licht zu bringen, denn gemeinsam mit allen Verdächtigen verbringt er ein Wochenende auf dem Landgut in England. Und während die anderen auf Fuchsjagd sind, jagt er den wahren Mörder.

FilmdetailsCharlie Chan in London

Charlie Chan in London
USA 1934

TrailerCharlie Chan in London

Blog-ArtikelCharlie Chan in London

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCharlie Chan in London

Cover

FilmkritikenCharlie Chan in London

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCharlie Chan in London

Deine Online-Videothek präsentiert: Charlie Chan in London aus dem Jahr 1934 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Warner Oland von Eugene Forde. Film-Material © 20th Century Studios.
Charlie Chan in London; 12; 28.06.2013; 3,3; 14; 76 Minuten; Warner Oland, Drue Leyton, Reginald Sheffield, John Rogers, Elsa Buchanan, Perry Ivins; Krimi;