Kirk Cameron Alle Filme mit Kirk Cameron

Kirk Cameron Alle Filme mit Kirk Cameron

Der Lauf seines Lebens

Die wahre Geschichte einer besonderen Ehe.
David Horton (Leland Klassen) ist nicht nur Uni-Professor, sondern auch ein legendärer Ultramarathon-Läufer, ... mehr »
David Horton (Leland Klassen) ist nicht nur Uni-Professor, sondern auch ein legendärer Ultramarathon-Läufer, der große Erfolge in dem Bereich vorzuweisen hat. Nach einer Herz-OP und starken Knieschmerzen eröffnet ihm sein Arzt, ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Fireproof

Gib deinen Partner nicht auf.
Der Feuerwehrmann Caleb Holt (Kirk Cameron) lebt beruflich nach dem alten Kodex, niemals einen Kollegen ... mehr »
Der Feuerwehrmann Caleb Holt (Kirk Cameron) lebt beruflich nach dem alten Kodex, niemals einen Kollegen zurückzulassen. In brennenden Gebäuden zählt dieser Grundsatz zu seinen instinktiven Handlungen, doch in seiner Ehe sieht die ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Finale - Die Welt im Krieg

Verpasse nicht deine Chance, der Hölle zu entkommen!
In der prophezeiten Welt der Offenbarung des Johannes ist dem Helden und globalen Machthaber Nicolae Carpathia ... mehr »
In der prophezeiten Welt der Offenbarung des Johannes ist dem Helden und globalen Machthaber Nicolae Carpathia (Gordon Currie) endlich das Unvorstellbare gelungen: er hat die Welt in Frieden vereint und dem Blutvergießen, das die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Rocket Man

Der Beste aller Zeiten ...niemand kann sie stoppen!
Jack Dundee (Robin Williams) ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens. ... mehr »
Jack Dundee (Robin Williams) ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens. Vor 20 Jahren hat er bei einem Footballspiel seines Heimatortes 'Taft' den spielentscheidenden Pass nicht gefangen. Auch ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Unser lautes Heim - Staffel 2

Gratuliere, du bist gefeuert. Als Mike Seaver (Kirk Cameron) zum Mitarbeiter des Monats gekürt wird, bekommt er ... mehr »
Gratuliere, du bist gefeuert. Als Mike Seaver (Kirk Cameron) zum Mitarbeiter des Monats gekürt wird, bekommt er von seinen zufriedenen Eltern ein Auto geschenkt. Wie soll er ihnen dann aber beibringen, dass er entlassen worden ist? ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Unser lautes Heim - Staffel 1

Sprechstunde: Der Psychater Dr. Jason Seaver (Alan Thicke) verlegt seine Praxis in sein Privathaus, damit seine ... mehr »
Sprechstunde: Der Psychater Dr. Jason Seaver (Alan Thicke) verlegt seine Praxis in sein Privathaus, damit seine Frau Maggie (Joanna Kerns) ihren neuen Beruf als Journalistin ausüben kann und Jason immer sofort zur Stelle ist, wenn ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Mike Hammer - Staffel 2 Pilotfilm - Ein Mord ist nicht genug

Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit ... mehr »
Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit Raub, Mord und der Verhaftung von Pat Chambers wegen Beihilfe. Mike Hammer (Stacy Keach) weiß, dass sein Freund Pat ... mehr »
USA 1984 | FSK 12