Nicolas Vanier Alle Filme von Nicolas Vanier

Nicolas Vanier Alle Filme von Nicolas Vanier

Der Junge und die Wildgänse

Auf den Spuren von Nils Holgersson.
Thomas (Louis Vazquez) würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine ... mehr »
Thomas (Louis Vazquez) würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine Mutter ihm eröffnet, dass er diesen Sommer zu seinem Vater Christian (Jean-Paul Rouve) in die Provence fahren soll, ist ... mehr »
Frankreich, Norwegen 2019 | FSK 0

Mein Freund Poly

Wer rettet Silberschweif?
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) nicht leicht, neue Freunde zu finden. Als ein Wanderzirkus sein Zelt aufschlägt, ist die Aufregung bei den Bewohnern ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 0

Der letzte Trapper

Die Liebesgeschichte zwischen einem Mann und der Natur.
Norman Winther ist einer der letzten Trapper, der in den majestätischen Felsgebirgen des kanadischen Nordens ... mehr »
Norman Winther ist einer der letzten Trapper, der in den majestätischen Felsgebirgen des kanadischen Nordens lebt. Er befindet sich im ebenso grandiosen wie mühseligen Einklang mit Natur, Wetter und Jahreszeit. Mit großem Respekt ... mehr »

Belle & Sebastian

Zwei Freunde. Ein großes Abenteuer.
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende ... mehr »
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft zwischen einem wilden Hund und einem kleinen Jungen. Es ist die Geschichte ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 0

Odyssee durch Sibirien

Wie auch immer Nicholas Vanier auf die wahnwitzige Idee kam, aber eines Tages machte er sich auf, Sibirien von ... mehr »
Wie auch immer Nicholas Vanier auf die wahnwitzige Idee kam, aber eines Tages machte er sich auf, Sibirien von Ost nach West zu durchqueren. Nun haben dies schon viele andere vor ihm getan, aber der leidenschaftliche Forscher nimmt ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

Der Junge und der Wolf

Der 16-jährige Nomade Sergei (Nicolas Brioudes) lebt in den nordöstlichen Steppen Sibiriens und wird trotz ... mehr »
Der 16-jährige Nomade Sergei (Nicolas Brioudes) lebt in den nordöstlichen Steppen Sibiriens und wird trotz seines jugendlichen Alters von seinem Vater Nicolai (Min Man Ma) zum neuen Hüter der Rentierherde bestimmt. Seine Aufgabe ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6