Crossing Lines

Crossing Lines

Crossing Lines - Staffel 1

Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. ... mehr »
Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. Der internationale Gerichtshof in Den Haag sieht den einzigen Ausweg aus lähmender Bürokratie und interkulturellen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2013 | FSK 16

Crossing Lines - Staffel 2

Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale ... mehr »
Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale Verbrechen noch nicht vorbei. Dem ICC-Team bleiben 24 Stunden, um Louis und Rebecca vor dem sicheren Tod zu bewahren. ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2014 | FSK 16

Crossing Lines - Staffel 3

Das Gesetz kennt keine Grenzen.
Sechs Monate nach dem packenden Ende der zweiten Staffel verschwindet Dorns (Donald Sutherland) enge Vertraute ... mehr »
Sechs Monate nach dem packenden Ende der zweiten Staffel verschwindet Dorns (Donald Sutherland) enge Vertraute und Kollegin Sophie (Michelle Fairley) spurlos. Um sie zu finden, reaktiviert er die in alle Winde zerstreute ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2015 | FSK 16