S.J. Clarkson Alle Filme von S.J. Clarkson

S.J. Clarkson Alle Filme von S.J. Clarkson

Banshee - Staffel 1

Small Town. Big Secrets.
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und ... mehr »
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und überraschende Wendungen bestimmen die Geschichte des Ex-Häftlings Lucas Hood (Antony Starr), der in einer ländlichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dexter - Staffel 6

Die sechste Season
Es hat begonnen! Die sechste Staffel präsentiert Amerikas beliebtesten Serienkiller mit neuem Lebensmut und ... mehr »
Es hat begonnen! Die sechste Staffel präsentiert Amerikas beliebtesten Serienkiller mit neuem Lebensmut und neuer Tötungssehnsucht. Dexters (Michael C. Hall) dunkle Seite brodelt, während er versucht, sich im Hintergrund zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Heroes - Staffel 4

Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter ... mehr »
Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Dexter - Staffel 5

Die fünfte Season
Zu Beginn der fünften Staffel fühlt Dexter Morgan (Michael C. Hall) sich schuldig an Ritas Tod. Trost sucht er ... mehr »
Zu Beginn der fünften Staffel fühlt Dexter Morgan (Michael C. Hall) sich schuldig an Ritas Tod. Trost sucht er in seinen alten Verhaltensmustern des Tötens und lässt sich auf die völlig unvorhergesehene Beziehung mit der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Heroes - Staffel 3

Zweimal ist es den Helden bereits gelungen, die Welt mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten vor dem Untergang ... mehr »
Zweimal ist es den Helden bereits gelungen, die Welt mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten vor dem Untergang zu bewahren. Doch durch das Attentat auf Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) werden die Weichen für die Zukunft des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dexter - Staffel 4

Die vierte Season
Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist wieder da und jetzt ist er ein Killer-Dad! In der vierten Season gibt es ... mehr »
Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist wieder da und jetzt ist er ein Killer-Dad! In der vierten Season gibt es gleich zwei Neuzugänge: Baby Harrison und den Trinity-Killer. Die bahnbrechende und von der Kritik gefeierte Originalserie ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Vinyl - Staffel 1

Er sah die Zukunft nicht voraus. Er hörte sie.
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen ... mehr »
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen und Sex aufgeheizte Musikbranche der 1970er Jahre. Die schwindelerregende Achterbahnfahrt durch die amerikanische ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Banshee - Staffel 4

If Only Ends One Way
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ... mehr »
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ohne Dienstmarke nach Banshee zurück - aber er hat eine neue Mission: Er verfolgt einen brutalen Serienkiller, und er ... mehr »
USA 2016 | FSK 18