Marshall Lancaster Alle Filme mit Marshall Lancaster

Marshall Lancaster Alle Filme mit Marshall Lancaster

Ashes to Ashes - Staffel 3

Zurück in die 80er
Polizeipsychologin Alex Drake wird im Jahr 2008 angeschossen - und erwacht in den Achtzigern: Jetzt muss sie im ... mehr »
Polizeipsychologin Alex Drake wird im Jahr 2008 angeschossen - und erwacht in den Achtzigern: Jetzt muss sie im Polizeialltag der 80er zurechtkommen und versucht gleichzeitig herauszufinden, wie sie in die Vergangenheit geraten ist. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Ashes to Ashes - Staffel 2

Zurück in die 80er
London 1982: Ein Jahr ist es nun her, dass Alex Drake in der Vergangenheit aufgewacht und gefangen ist. Sie ... mehr »
London 1982: Ein Jahr ist es nun her, dass Alex Drake in der Vergangenheit aufgewacht und gefangen ist. Sie versucht weiterhin aus dem Koma aufzuwachen. Viele Erinnerungen an die Gegenwart und vor allem an ihre Tochter verblassen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Ashes to Ashes - Staffel 1

Zurück in die 80er
London 2008: Bei der Festnahme des abgehalfterten Drogendealers Arthur Layoton wird Polizeipsychologin Alex ... mehr »
London 2008: Bei der Festnahme des abgehalfterten Drogendealers Arthur Layoton wird Polizeipsychologin Alex Drake angeschossen und fällt ins Koma. Als sie erwacht, fühlt sie sich wortwörtlich wie in eine andere Zeit versetzt: Es ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Life on Mars - Staffel 2

Gefangen in den 70ern
"Mein Name ist Sam Tyler. Ich hatte einen Unfall und bin im Jahr 1973 erwacht. Bin ich verrückt? Liege ich im ... mehr »
"Mein Name ist Sam Tyler. Ich hatte einen Unfall und bin im Jahr 1973 erwacht. Bin ich verrückt? Liege ich im Koma? Oder bin ich in der Zeit zurück gereist?" Als DCI Sam Tyler (John Simm) nach einem Autounfall erwacht, erweisen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Life on Mars - Staffel 1

Gefangen in den 70ern
Sam Tyler (John Simm), Kriminalkommissar in Manchester, wird während der Fahndung nach einem Mörder von einem ... mehr »
Sam Tyler (John Simm), Kriminalkommissar in Manchester, wird während der Fahndung nach einem Mörder von einem Auto angefahren. Als er erwacht, findet er sich im Jahr 1973 wieder. Hat er eine Zeitreise unternommen? Liegt er im ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12