Philip Casnoff Alle Filme mit Philip Casnoff

Philip Casnoff Alle Filme mit Philip Casnoff

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava ... mehr »
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava Marchetta (Haylie Duff) bislang um die Probleme normaler Leute nicht zu scheren. Das ändert sich schlagartig, als der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

McCord - The President's Man II

Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität ... mehr »
Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität in Dallas. In Wirklichkeit jedoch ist er der Mann der Präsidenten, ein Spezialagent für die ganz besonders schweren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Fackeln im Sturm - Buch 3

Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt ... mehr »
Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt dessen Frau Madeline (Lesley-Anne Down) das Gut 'Mont Royal' alleine weiter und errichtet ein Sägewerk sowie eine Schule ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Strong Medicine - Staffel 1

Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis.
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung ... mehr »
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung des Rittenhouse-Hospitals und lässt sich in ihrer Arbeit nicht von Gefühlen beeinflussen. Dr. Luisa 'Lu' Delgado (Rosa ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Oz - Staffel 3

Hölle hinter Gittern
Am Anfang war das Hochsicherheitsgefängnis 'Oswald'. Dann wurde es zu einer experimentellen Besserungsanstalt ... mehr »
Am Anfang war das Hochsicherheitsgefängnis 'Oswald'. Dann wurde es zu einer experimentellen Besserungsanstalt mit dem Ziel der Rehabilitation. Aber ist Rehabilitation eine Option für Schwerstverbrecher? Nein: Denn sie bereuen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Stella's Groove

Männer sind die halbe Miete.
Als 40-jährige Karrierefrau und alleinerziehende Mutter hat Stella Payne (Angela Bassett) nicht so viel Zeit ... mehr »
Als 40-jährige Karrierefrau und alleinerziehende Mutter hat Stella Payne (Angela Bassett) nicht so viel Zeit für die unbeschwerten Zeiten des Lebens. Von ihrem alten Schwung ist nicht mehr viel übrig - der Groove ist eben weg. ... mehr »
USA 1998 | FSK 6