Jennifer Tung Alle Filme mit Jennifer Tung

Jennifer Tung Alle Filme mit Jennifer Tung

Lucky - Der Terror kommt nachts

Nacht für Nacht wird eine junge Frau von einem unheimlichen und maskierten Mann in ihrem Haus brutal ... mehr »
Nacht für Nacht wird eine junge Frau von einem unheimlichen und maskierten Mann in ihrem Haus brutal attackiert. Es kommt zum Kampf auf Leben und Tod, doch kurz darauf ist der Angreifer verschwunden. Niemand schenkt ihr Glauben, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine hübsche Frau Claire (Michelle Pfeiffer) sind das, was man ein ... mehr »
Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine hübsche Frau Claire (Michelle Pfeiffer) sind das, was man ein Traumpaar nennen könnte, und seit sie ihr neues Haus bezogen haben, scheint die Ehe nahezu perfekt. Doch die Fassade ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The President's Man

Agenten in gefährlicher Mission
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein ... mehr »
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein letzter Fall gewesen sein, doch Professor Jonathan Chase (Chuck Norris), Spezialagent des Präsidenten, und sein Schützling ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Star Trek 9 - Der Aufstand

Der Kampf um das Paradies hat begonnen.
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ... mehr »
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ihnen Spannung und Spaß in diesem "glänzendem Film, der wie ein Kronjuwel am 'Star Trek' Himmel leuchtet", so George ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Sunset Vampires

Biss in alle Ewigkeit!
Silvester 1969. Die beiden Models Brooke Anchel (Sophie Monk) und Rhea Cohen (Anya Lahiri) genießen eine ... mehr »
Silvester 1969. Die beiden Models Brooke Anchel (Sophie Monk) und Rhea Cohen (Anya Lahiri) genießen eine ausgelassene Party in den 'Hollywood Hills'. Bei einem Zwischenfall kommt dort der Schauspieler Warren James (Justin Shilton) ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

McCord - The President's Man II

Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität ... mehr »
Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität in Dallas. In Wirklichkeit jedoch ist er der Mann der Präsidenten, ein Spezialagent für die ganz besonders schweren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Kung Pow

Enter the Fist
Eine euterschwingene Ninja-Kuh, französisch sprechende Aliens, Karatekämpfer mit schlechten 70erJahre Frisuren ... mehr »
Eine euterschwingene Ninja-Kuh, französisch sprechende Aliens, Karatekämpfer mit schlechten 70erJahre Frisuren - das sind nur ein paar der harten Prüfungen, die der Kämpfer 'The Chosen One' (Steve Oedekerk) bestehen muss, bevor ... mehr »
USA, Hongkong, Taiwan 2002 | FSK 12