Eric Norris Alle Filme von und mit Eric Norris

Eric Norris Alle Filme von und mit Eric Norris

McCord - The President's Man II

Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität ... mehr »
Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität in Dallas. In Wirklichkeit jedoch ist er der Mann der Präsidenten, ein Spezialagent für die ganz besonders schweren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Universal Soldier

Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn ... mehr »
Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn verfallener Vorgesetzter Andrew Scott (Dolph Lundgren) gegenseitig. Die Regierung benutzt ihre und weitere Leichen für ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Invasion vom Mars

Kein Platz auf Erden ist noch sicher!
Astronomie und Science-Fiction sind die großen Hobbys des kleinen David Gardner (Hunter Carson). Deshalb ... mehr »
Astronomie und Science-Fiction sind die großen Hobbys des kleinen David Gardner (Hunter Carson). Deshalb glauben ihm seine Eltern auch nicht die Geschichte von den blauen und gelben Strahlen in der Sandgrube hinterm Haus, in der ... mehr »
USA 1986 | FSK 12