Peter Kuiper Alle Filme mit Peter Kuiper

Peter Kuiper Alle Filme mit Peter Kuiper

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch ... mehr »
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch sonst hat er sich unter den Kollegen nicht gerade beliebt gemacht. Nach einer Schießerei fällt er in ein Koma. Als er ... mehr »

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Didi - Der Schnüffler

Als Berliner Taxifahrer gerät Herbert Böckmann in die Schusslinie zwischen KGB und CIA. Die erste fürs Kino ... mehr »
Als Berliner Taxifahrer gerät Herbert Böckmann in die Schusslinie zwischen KGB und CIA. Die erste fürs Kino produzierte Actionkomödie der UFA mit Dieter Hallervorden: Der harmlose Berliner Taxifahrer Herbert Böckmann hat einen ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Otto - Der Film

Wie kommt es, dass ein junger Mann von der Nordsee mitten in der Südsee landet? Das ist eine lange Geschichte: ... mehr »
Wie kommt es, dass ein junger Mann von der Nordsee mitten in der Südsee landet? Das ist eine lange Geschichte: Dieser arme junge Mann namens Otto (Otto Waalkes) kommt vom flachen Land in die große Stadt. Dort rettet er dem reichen ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0

Collin

Nach dem gleichnamigen Roman von Stefan Heym.
Ein für hohe Funktionäre reserviertes Krankenhaus in Ost-Berlin. Dort trifft der renommierte ... mehr »
Ein für hohe Funktionäre reserviertes Krankenhaus in Ost-Berlin. Dort trifft der renommierte DDR-Schriftsteller Hans Collin (Curd Jürgens) auf einen der einflussreichsten Männer des DDR-Staatssicherheitsdienstes, auf Wilhelm ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 12

Berlin Alexanderplatz

Berlin in den zwanziger Jahren. Nach vierjähriger Haftstrafe kommt der ehemalige Transportarbeiter Franz ... mehr »
Berlin in den zwanziger Jahren. Nach vierjähriger Haftstrafe kommt der ehemalige Transportarbeiter Franz Biberkopf (Günter Lamprecht) aus dem Gefängnis. Während eines Streits hatte er volltrunken seine Freundin, eine ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der ... mehr »
Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei. Nur Namen von Personen, Plätzen und die Daten wurden geändert, um Unschuldige und Zeugen zu schützen." So ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Straßenfeger 35 - Privatdetektiv Frank Kross + Eurogang

'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, ... mehr »
'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, Witwer und Vater zweier Söhne Frank Kross (Siegfried Wischnewski) ist seit 14 Jahren Privatdetektiv in einer deutschen ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12