Heinz Schirk Alle Filme von Heinz Schirk

Heinz Schirk Alle Filme von Heinz Schirk

Liebling Kreuzberg - Staffel 4

Es ist kurz nach der Wende in Berlin. Robert Liebling (Manfred Krug) hat Sehnsucht nach dem Gerichtmief. Er ... mehr »
Es ist kurz nach der Wende in Berlin. Robert Liebling (Manfred Krug) hat Sehnsucht nach dem Gerichtmief. Er beschließt doch wieder richtig zu arbeiten und landet bei Isolde Isenthal (Jenny Gröllmann) im Ostteil der Stadt. Er ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Liebling Kreuzberg - Staffel 3

Manfred Krug ist Rechtsanwalt Robert Liebling eine ruppig-lässige Rolle, die ihm sein Freund, der Erfolgsautor ... mehr »
Manfred Krug ist Rechtsanwalt Robert Liebling eine ruppig-lässige Rolle, die ihm sein Freund, der Erfolgsautor Jurek Becker, auf den Leib geschneidert hat. Lieblings Kanzlei liegt mitten in Berlin-Kreuzberg. Liebling ist anders. ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Liebling Kreuzberg - Staffel 1

Wie alles begann...
Seine Anwaltskanzlei hat Robert Liebling (Manfred Krug) mitten in Berlin-Kreuzberg. Unkonventionell, überaus ... mehr »
Seine Anwaltskanzlei hat Robert Liebling (Manfred Krug) mitten in Berlin-Kreuzberg. Unkonventionell, überaus schnodderig und manchmal reichlich skurril ist Liebling alles andere als ein typischer Anwalt: Mit Dreitagebart, ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Hessische Geschichten

Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal ... mehr »
Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal zum still in sich Hineinlachen und manchmal auch anrührend. Ob als eitler Schauspieler, fieser Boss, rächender ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Vom Webstuhl zur Weltmacht

Beinahe mittellos war der Bauer und Webergeselle Hans Fugger (Hans Dieter Trayer) nach 'Augsburg' gekommen, doch ... mehr »
Beinahe mittellos war der Bauer und Webergeselle Hans Fugger (Hans Dieter Trayer) nach 'Augsburg' gekommen, doch schon seine Söhne Andreas (Vladimír Matejcek) und Jakob (Rainer Goernemann) zählen zu den 25 reichsten Bürgern der ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Straßenfeger 25 - Geliebter Mörder

Lee Warren (Werner Bruhns) sucht eines Abends den Rechtsanwalt Richard Fenton (Hans-Werner Bussinger) auf. "Sie ... mehr »
Lee Warren (Werner Bruhns) sucht eines Abends den Rechtsanwalt Richard Fenton (Hans-Werner Bussinger) auf. "Sie kennen mich - vom Kaminsims in meinem Schlafzimmer. Dort steht ein Foto von mir". Der gehörnte Ehemann Warren kündigt ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Straßenfeger 35 - Privatdetektiv Frank Kross + Eurogang

'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, ... mehr »
'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, Witwer und Vater zweier Söhne Frank Kross (Siegfried Wischnewski) ist seit 14 Jahren Privatdetektiv in einer deutschen ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12