Elisabeth Trissenaar Alle Filme mit Elisabeth Trissenaar

Elisabeth Trissenaar Alle Filme mit Elisabeth Trissenaar

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Der Tegernseer Büchsenmacher Kaspar Brandner (Franz-Xaver Kroetz) hat es faustdick hinter den Ohren und hält ... mehr »
Der Tegernseer Büchsenmacher Kaspar Brandner (Franz-Xaver Kroetz) hat es faustdick hinter den Ohren und hält sich mit Wilderei in den umliegenden Wäldern über Wasser. Kurz vor seinem 70. Geburtstag steht der Boanlkramer (Michael ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 6

So glücklich war ich noch nie

Sein Flirt mit der Kundin einer Boutique wird dem Betrüger Frank (Devid Striesow) zum Verhängnis. Er wird ... mehr »
Sein Flirt mit der Kundin einer Boutique wird dem Betrüger Frank (Devid Striesow) zum Verhängnis. Er wird gefasst und muss hinter Gitter. Nach seiner Entlassung kommt er bei seinem Bruder (Jörg Schüttauf) unter. Durch dessen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Kein Himmel über Afrika

Sie glaubt, ihr Lebensglück gefunden zu haben. Als Catherine (Veronica Ferres) ihre große Liebe, den Piloten ... mehr »
Sie glaubt, ihr Lebensglück gefunden zu haben. Als Catherine (Veronica Ferres) ihre große Liebe, den Piloten Gordon Coburn (Jean-Hugues Anglade) heiratet, liegt eine wunderbare Zukunft vor ihr. Gemeinsam kaufen sie eine Farm und ... mehr »

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Kalt ist der Abendhauch

Manchmal braucht man ein ganzes Leben, um fünf Minuten glücklich zu sein.
Fast ein ganzes Leben lang wartet Charlotte Hoffmann (Fritzi Haberlandt) auf den Mann, von dem sie weiß, dass ... mehr »
Fast ein ganzes Leben lang wartet Charlotte Hoffmann (Fritzi Haberlandt) auf den Mann, von dem sie weiß, dass er der richtige für sie ist: Hugo Wimmer (August Diehl), der Mann ihrer Schwester. Charlotte lebt ihr eigenes Leben, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Keiner liebt mich

Fanny Fink (Maria Schrader) ist knapp 30 und hat das Single-Dasein endgültig satt. Ein Mann muss her. ... mehr »
Fanny Fink (Maria Schrader) ist knapp 30 und hat das Single-Dasein endgültig satt. Ein Mann muss her. Aufgeschlossen für Okkultes und Übersinnliches freundet sie sich mit ihrem Nachbarn an, einem geheimnisollen, afrikanischen ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Berlin Alexanderplatz

Berlin in den zwanziger Jahren. Nach vierjähriger Haftstrafe kommt der ehemalige Transportarbeiter Franz ... mehr »
Berlin in den zwanziger Jahren. Nach vierjähriger Haftstrafe kommt der ehemalige Transportarbeiter Franz Biberkopf (Günter Lamprecht) aus dem Gefängnis. Während eines Streits hatte er volltrunken seine Freundin, eine ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Die Ehe der Maria Braun

1943 heiratet Maria (Hanna Schygulla) Hermann Braun (Klaus Löwitsch), der kurz darauf an die Front gerufen ... mehr »
1943 heiratet Maria (Hanna Schygulla) Hermann Braun (Klaus Löwitsch), der kurz darauf an die Front gerufen wird. Nach Ende des Krieges gilt er als vermisst, Maria nimmt eine Stelle als Bardame in einem Club an, in dem sie den ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 12