Peter Dane Alle Filme mit Peter Dane

Peter Dane Alle Filme mit Peter Dane

Der Mitternachtsmann

Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner ... mehr »
Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner Frau aus Eifersucht erschossen. Nachdem er nun seine Strafe verbüßt hat, bekommt er einen Job als Nachtwächter in einem ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Brutale Stadt

Profikiller Jeff Heston (Charles Bronson) ist in einen Hinterhalt geraten, den er beinahe mit seinem Leben ... mehr »
Profikiller Jeff Heston (Charles Bronson) ist in einen Hinterhalt geraten, den er beinahe mit seinem Leben bezahlt hätte. Den Schützen und seine geheimnisvolle Geliebte kann er bis nach New Orleans verfolgen und dort seine Rache ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16