Lonny Price Alle Filme von und mit Lonny Price

Lonny Price Alle Filme von und mit Lonny Price

Desperate Housewives - Staffel 8

Mit der achten Staffel geht die Kultserie 'Desperate Housewives' aus den 'ABC Studios' in ein bewegendes ... mehr »
Mit der achten Staffel geht die Kultserie 'Desperate Housewives' aus den 'ABC Studios' in ein bewegendes Serienfinale und die Damen beweisen ein letztes Mal eindrucksvoll, dass das Vorstadtleben alles andere als langweilig ist. Die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Desperate Housewives - Staffel 7

Die TV-Erfolgsserie 'Desperate Housewives' startet in eine mitreißende siebte Staffel und begeistert auf DVD ... mehr »
Die TV-Erfolgsserie 'Desperate Housewives' startet in eine mitreißende siebte Staffel und begeistert auf DVD mit neuen Skandalen, viel Humor, sowie zusätzlichen Szenen: Eine neue Rivalin lässt sich in der 'Wisteria Lane' nieder ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Dirty Dancing

'Baby' (Jennifer Grey) verbringt unwillig die Ferien mit ihren Eltern und ihrer Schwester in einem Feriencamp. ... mehr »
'Baby' (Jennifer Grey) verbringt unwillig die Ferien mit ihren Eltern und ihrer Schwester in einem Feriencamp. Doch als sie Tanzlehrer Johnny (Patrick Swayze) sieht, verfliegt ihre miese Laune. Sie traut sich todesmutig in die für ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Flodder 2

Eine Familie zum Knutschen in Manhattan
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. ... mehr »
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. Die Stadtverwaltung aber weiss sich zu helfen und verfrachtet die Chaosfamilie im Rahmen eines Austauschprogrammes ... mehr »
Niederlande 1992 | FSK 12

Die Muppets erobern Manhattan

Kermit & Co. träumen vom Broadway...
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den ... mehr »
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!" Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit ... mehr »
USA 1984 | FSK 0