Paula Kelly Alle Filme mit Paula Kelly

Paula Kelly Alle Filme mit Paula Kelly

Headspace - Das Böse hat viele Gesichter

Der 25-jährige Alex Borden (Christopher Denham) ist gutaussehend und intelligent. Er führt ein schönes Leben, ... mehr »
Der 25-jährige Alex Borden (Christopher Denham) ist gutaussehend und intelligent. Er führt ein schönes Leben, doch plötzlich wird es zu einem einzigen Alptraum. Seit er den mystischen Schachspieler und Künstler Harry (Erick ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Soylent Green

Jahr 2022... die überleben wollen.
New York im Jahr 2022. Die Stadt hat 40 Millionen Einwohner, die meisten sind ohne Arbeit. Ihre Nahrung besteht ... mehr »
New York im Jahr 2022. Die Stadt hat 40 Millionen Einwohner, die meisten sind ohne Arbeit. Ihre Nahrung besteht aus einer grünen Masse, von der keiner weiß, was es ist. Bis jemand das schreckliche Geheimnis erfährt: Es ist der ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

That's Dancing

'That's Dancing' führt den Zuschauer auf eine musikalische Zeitreise durch die Geschichte des Tanzes und ... mehr »
'That's Dancing' führt den Zuschauer auf eine musikalische Zeitreise durch die Geschichte des Tanzes und Gesanges in Hollywoodfilmen. Ausgehend von den Anfängen des Tonfilms geht der Weg von den goldenen Zeiten des Musicals über ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Andromeda

Tödlicher Staub aus dem All
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ... mehr »
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ist, entdeckt die Rettungsmannschaft, dass alle Bewohner eines grausamen Todes gestorben sind - mit Ausnahme eines ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Zwei unschlagbare Draufgänger - Zwei wilde Draufgänger

Der Dampfhammer Gottes - Zwei Fäuste des Himmels
Der vom Dienst suspendierte farbige Polizist Lee (Isaac Hayes) und der schlagkräftige Pater Charlie (Lino ... mehr »
Der vom Dienst suspendierte farbige Polizist Lee (Isaac Hayes) und der schlagkräftige Pater Charlie (Lino Ventura) jagen in Chicago eine Gangsterbande und einen Mörder, der Charlies besten Freund umgebracht hat. Auch der ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1974 | FSK 16

Sweet Charity

Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ... mehr »
Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ständiger Enttäuschungen auf ein geregeltes, normales Leben und die Heirat mit einem gütigen Mann. Aber ihr ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Die Glenn Miller Story

Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten ... mehr »
Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten Bandleaders Amerikas. Anfangs noch erfolglos und verarmt, muss Miller seine Posaune mehr als einmal ins Pfandhaus tragen. Nur ... mehr »
USA 1954 | FSK 6