Bob Minor Alle Filme mit Bob Minor

Bob Minor Alle Filme mit Bob Minor

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Nach dem Tod des Patriarchen einer chaotischen Familie, gerät dessen Begräbnis zum Familienzirkus. ... mehr »
Nach dem Tod des Patriarchen einer chaotischen Familie, gerät dessen Begräbnis zum Familienzirkus. Leichenverwechslung, Erpressung, unsittliche Entblößung und eine Leiche, die nicht im Sarg bleiben will, machen das Chaos ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Eine Busladung voller Kids, die Teppichreiniger geschnüffelt haben, ein Amok laufender Vater, der 19 Menschen ... mehr »
Eine Busladung voller Kids, die Teppichreiniger geschnüffelt haben, ein Amok laufender Vater, der 19 Menschen auf dem Gewissen hat, ein Typ im Opossum-Kostüm, der einen als Känguru verkleideten Mann gebissen hat. Sie alle landen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Gingerbread Man

Gefährliche Träume
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory ... mehr »
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory Doss (Embeth Davidtz) verhängnisvolle Folgen. Die junge Frau sieht sich von ihrem wahnsinnigen Vater Dixon (Robert ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den ... mehr »
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den Familiensitz 'Tara'. Ebenso ringt sie um den faszinierenden Rhett Butler (Timothy Dalton). Erneut will sie ihn für sich ... mehr »

Fatale Begierde

Er ist ein Cop - doch er ist der Terror in Person.
Sie sind ein Vorzeige-Ehepaar, Michael (Kurt Russell) und Karen Carr (Madeleine Stowe) mit allem, was man sich ... mehr »
Sie sind ein Vorzeige-Ehepaar, Michael (Kurt Russell) und Karen Carr (Madeleine Stowe) mit allem, was man sich wünscht: Erfolg im Beruf, Anerkennung bei Freunden und sogar einem prächtigen Haus im besten Viertel der Stadt. Doch ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Phantom Kommando

Die 'Silver Stars' waren eine streng geheime Spezialeinheit. Jetzt wird ein ehemaliges Mitglied nach dem anderen ... mehr »
Die 'Silver Stars' waren eine streng geheime Spezialeinheit. Jetzt wird ein ehemaliges Mitglied nach dem anderen ermordet. Nur Kommandant John Matrix (Arnold Schwarzenegger) ist noch am Leben. Trotz seiner neuen Identität wird er ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Alex Haley's Queen

Die Roots Saga geht weiter.
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik ... mehr »
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley's ... mehr »
USA 1993 | FSK 12