Paul Nicholas Alle Filme von und mit Paul Nicholas

Paul Nicholas Alle Filme von und mit Paul Nicholas

Lucky Town

Las Vegas - Zur Hölle und zurück
Lidda (Kirsten Dunst) will nur noch weg von Zuhause. Ihre Mutter hängt ständig mit anderen Kerlen herum und ... mehr »
Lidda (Kirsten Dunst) will nur noch weg von Zuhause. Ihre Mutter hängt ständig mit anderen Kerlen herum und hat sogar ihren 18. Geburtstag vergessen. So macht sie sich auf nach Las Vegas um dort ihren Vater Charlie Doyles (James ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Night of the Archer - Die Nacht des Killers

Ein tödlich-erotisches Spiel ums Überleben.
Bei einem Bogenschieß-Wettbewerb kommt es scheinbar zu einem tragischen Unfall. Das Oberhaupt einer ... mehr »
Bei einem Bogenschieß-Wettbewerb kommt es scheinbar zu einem tragischen Unfall. Das Oberhaupt einer wohlhabenden Familie wird von einem Pfeil getroffen und ist auf der Stelle tot. Schon bald wird klar, dass es sich hierbei nicht um ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Tommy

Der Film
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei ... mehr »
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei einer Luftschlacht während des Zweiten Weltkriegs ums Leben gekommen sein. Nora bringt einen Sohn zur Welt, den sie ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16

Stiefel, die den Tod bedeuten

Eine hübsche, junge Frau (Mia Farrow) ist nach einem Sturz vom Pferd erblindet. Zur Erholung will sie einige ... mehr »
Eine hübsche, junge Frau (Mia Farrow) ist nach einem Sturz vom Pferd erblindet. Zur Erholung will sie einige Tage bei ihrem reichen Onkel und ihrer Tante auf dem Lande verbringen. Doch die Ruhe dort wird über Nacht zum Inferno des ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Cannabis

Engel der Gewalt
Profikiller Serge Morgan (Serge Gainsbourg) erhält von der Mafia den brisanten Auftrag, den Boss eines ... mehr »
Profikiller Serge Morgan (Serge Gainsbourg) erhält von der Mafia den brisanten Auftrag, den Boss eines rivalisierenden Gangstersyndikats zu liquidieren. Als er kurz nach seiner Ankunft in Paris angeschossen und von der schöne ... mehr »