Serge Gainsbourg Alle Filme von und mit Serge Gainsbourg

Serge Gainsbourg Alle Filme von und mit Serge Gainsbourg

Die brillante Mademoiselle Neïla

Als der renommierte Pariser Jura-Professor Pierre Mazard (Daniel Auteuil) seine algerischstämmige Studentin ... mehr »
Als der renommierte Pariser Jura-Professor Pierre Mazard (Daniel Auteuil) seine algerischstämmige Studentin Neïla Salah (Camélia Jordana) in deren erster Vorlesung verbal auseinander nimmt, filmen einige Studenten den Vorfall und ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 0

Je t'aime moi non plus

Radikal. Sexuell. Provokant.
Krassky (Joe Dallesandro) und Padovan (Hugues Quester) sind jung, schwul und arbeiten als Müllwagenfahrer. Als ... mehr »
Krassky (Joe Dallesandro) und Padovan (Hugues Quester) sind jung, schwul und arbeiten als Müllwagenfahrer. Als sie eines Tages in einem Restaurant Rast machen, verliebt sich die androgyne Kellnerin Johnny (Jane Birkin) in Krassky, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Cannabis

Engel der Gewalt
Profikiller Serge Morgan (Serge Gainsbourg) erhält von der Mafia den brisanten Auftrag, den Boss eines ... mehr »
Profikiller Serge Morgan (Serge Gainsbourg) erhält von der Mafia den brisanten Auftrag, den Boss eines rivalisierenden Gangstersyndikats zu liquidieren. Als er kurz nach seiner Ankunft in Paris angeschossen und von der schöne ... mehr »

Slogan

Du bist wunderbar
Serge Fabergé (Serge Gainsbourg) ist ein trendiger Werbefilmer, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. ... mehr »
Serge Fabergé (Serge Gainsbourg) ist ein trendiger Werbefilmer, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Während eines Festivals in Venedig, auf dem er für den besten Werbefilm geehrt werden soll, trifft er eine junge Britin, ... mehr »
Frankreich 1969 | FSK 16

Samson - Befreier der Versklavten

Samson (Brad Harris), der sagenumwobene Held mit den übermenschliche Kräften kehrt nach vier Jahren in seine ... mehr »
Samson (Brad Harris), der sagenumwobene Held mit den übermenschliche Kräften kehrt nach vier Jahren in seine Heimatstadt 'Arpad' zurück. Die Stadt wird inzwischen von der unbarmherzigen Königin Knidia (Mara Berni) regiert. Mit ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Herkules im Netz der Cleopatra

Herkules (Sergio Ciani), der schier unbesiegbare Sohn des Zeus, kehrt nach Jahren in die Stadt 'Sullam' zurück, ... mehr »
Herkules (Sergio Ciani), der schier unbesiegbare Sohn des Zeus, kehrt nach Jahren in die Stadt 'Sullam' zurück, um seine Jugendfreundin Mila (Irena Prosen), die Thronerbin der Stadt, zu besuchen. Doch der machtbesessene Statthalter ... mehr »
Italien, Frankreich 1961 | FSK 12

Brigitte Bardot Edition

Pariser Luft - Wollen Sie mit mir tanzen? - Das Ruhekissen - Oh, diese Frauen
'Pariser Luft' ('Cette sacrée gamine', Frankreich 1956): Paul Latour (Bernard Lancret), der Besitzer eines ... mehr »
'Pariser Luft' ('Cette sacrée gamine', Frankreich 1956): Paul Latour (Bernard Lancret), der Besitzer eines Nachtclubs, wird des Falschgeldhandels beschuldigt und muss untertauchen. Er bittet den befreundeten Sänger Jean (Jean ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 12