Louisa Moritz Alle Filme mit Louisa Moritz

Louisa Moritz Alle Filme mit Louisa Moritz

The Independent - King of B-Movies

427 Filme. 1 Regisseur. 0 Talent.
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein ... mehr »
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein Lebenswerk zu retten, macht er vor nichts Halt. Erst lässt er sich bei einem Pornofilmfestival ehren um sich dann die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Fesseln der Macht

Gefährliche Beichte
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, ... mehr »
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, hat ein Talent fürs Spendensammeln, dem nur noch sein Sinn für Frömmigkeit gleichkommt. Als sein Bruder Tom (Robert ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Jungle Warriors

Jungle Fever - Euer Weg führt durch die Hölle.
In einer vom Urwald verborgenen alten spanischen Festung wird Kokain destilliert. Man erwartet das Eintreffen ... mehr »
In einer vom Urwald verborgenen alten spanischen Festung wird Kokain destilliert. Man erwartet das Eintreffen einer Mafia-Gang, die den Stoff in den illegalen Handel bringen soll. Zur gleichen Zeit ist ein Team von Werbefotografen ... mehr »
Deutschland, Mexiko 1984 | FSK 16

Cheech & Chong - Viel Rauch um nichts

Das Kifferkomödien-Original: Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) erleben in ihrem Leinwanddebüt den ... mehr »
Das Kifferkomödien-Original: Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) erleben in ihrem Leinwanddebüt den gleichen wilden Wahnsinn, der das Lebensgefühl der frühen Siebziger prägte und dem musizierenden Kifferduo zu über ... mehr »
USA 1978 | FSK 18

Explosion in Kuba

Kuba, 1959. Das tropische Inselparadies steht am Rande der Revolution. Robert Dapes (Sean Connery), ein ... mehr »
Kuba, 1959. Das tropische Inselparadies steht am Rande der Revolution. Robert Dapes (Sean Connery), ein zynischer britischer Söldner, hat sich als Sicherheitsberater von General Bello (Martin Balsam) anwerben lassen, einem der ... mehr »
USA 1979 | FSK 0

Einer flog über das Kuckucksnest

Ein Irrenhaus ist allemal besser als der Knast - findet der hartgesottene Draufgänger McMurphy (Jack ... mehr »
Ein Irrenhaus ist allemal besser als der Knast - findet der hartgesottene Draufgänger McMurphy (Jack Nicholson). Vor Gericht gibt er sich als unzurechnungsfähig aus und lässt sich in eine staatliche Nervenheilanstalt einweisen. ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Death Race 2000

Frankensteins Todesrennen - Herrscher der Straße
In der Zukunft gibt es nur noch ein wichtiges Sportereignis: das 'Death Race', ein mörderisches Rennen quer ... mehr »
In der Zukunft gibt es nur noch ein wichtiges Sportereignis: das 'Death Race', ein mörderisches Rennen quer durch die USA, bei dem der Fahrer gewinnt, der die meisten Fußgänger überfährt. Die beiden Favoriten sind der ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Cannonball

Fasten Your Seatbelts - Bitte anschnallen zur größten Autoschlacht des Jahres!
Coy Buckman wird nicht umsonst Cannonball genannt. Er gehört zu den besten Fahrern, die an dem illegalen ... mehr »
Coy Buckman wird nicht umsonst Cannonball genannt. Er gehört zu den besten Fahrern, die an dem illegalen Autorennen von L.A. nach New York City teilnehmen, das als das härteste der Welt gilt. Regeln gibt es nicht: Wer erwischt ... mehr »
USA, Hongkong 1976 | FSK 12