Paul Gittins Alle Filme mit Paul Gittins

Paul Gittins Alle Filme mit Paul Gittins

Emperor - Kampf um den Frieden

Japan 1945: eine besiegte Nation steht am Scheideweg.
'Emperor - Kampf um den Frieden' ist ein episches Kriegsdrama, in dem ein von Matthew Fox gespielter US-General ... mehr »
'Emperor - Kampf um den Frieden' ist ein episches Kriegsdrama, in dem ein von Matthew Fox gespielter US-General nach Ende des Zweiten Weltkriegs in das zerstörte Tokio zurückkehrt, um sich dort nicht nur auf die Suche nach den ... mehr »
Japan, USA 2012 | FSK 16

Emilie Richards - Für immer Neuseeland & Zeit der Vergebung

'Für immer Neuseeland': Von Vorschriften hat Tina Fielding (Sophie Schütt) noch nie viel gehalten. Und so ... mehr »
'Für immer Neuseeland': Von Vorschriften hat Tina Fielding (Sophie Schütt) noch nie viel gehalten. Und so klettert sie jeden Morgen heimlich über einen Zaun, um an einem der schönsten Privatstrände schwimmen zugehen. Bis sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Fatal Contact

Vogelgrippe in Amerika - Es begann mit nur einem Mann.
Ein Land ohne Hoffnung auf Rettung, während die Vogelgrippe 'H5N1' immer weiter um sich greift. Als eine ... mehr »
Ein Land ohne Hoffnung auf Rettung, während die Vogelgrippe 'H5N1' immer weiter um sich greift. Als eine Mutation des Virus auf einem Dorfmarktplatz entdeckt wird, wendet sich die chinesische Regierung verzweifelt an Dr. Iris ... mehr »
USA, Neuseeland 2006 | FSK 12

Maiden Voyage

Jungfernfahrt in den Tod
Eigentlich wollte der Sicherheitsexperte Kyle Considine (Casper Van Dien) den routinemäßigen Sicherheitscheck ... mehr »
Eigentlich wollte der Sicherheitsexperte Kyle Considine (Casper Van Dien) den routinemäßigen Sicherheitscheck des Kreuzfahrtschiffes 'Sun Maiden' auf dessen Jungfernfahrt ganz nebenbei zu einem ruhigen Kurzurlaub mit seinem Sohn ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Verschüttet

Deep Down - Kein Entkommen
Die Greymount-Mine in West-Virginia: durch einen fatalen Fehler beim Kohleabbau wird das Stollensystem ... mehr »
Die Greymount-Mine in West-Virginia: durch einen fatalen Fehler beim Kohleabbau wird das Stollensystem überflutet und vier Kumpel können sich gerade noch in einen Blindschacht retten. Für die neue Direktorin der Mine, Pat Bogen ... mehr »
Neuseeland, USA 2003 | FSK 12

Blood Crime

Cop unter Verdacht.
Ausgebrannt und Großstadtmüde will sich der Seattle-Detective Daniel Pruitt (Johnathon Schaech) mit seiner ... mehr »
Ausgebrannt und Großstadtmüde will sich der Seattle-Detective Daniel Pruitt (Johnathon Schaech) mit seiner hübschen Frau Jessica (Elizabeth Lackey) aufs Land zurückziehen. Doch was als romantische Reise beginnt, wird schnell zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Exposure

Gefährliche Enthüllung
Der Aktfotograf Gary Whitford (Ron Silver) wird durch das Model Elaine Drury (Susan Pari) in eine mysteriöse ... mehr »
Der Aktfotograf Gary Whitford (Ron Silver) wird durch das Model Elaine Drury (Susan Pari) in eine mysteriöse Reihe religiös motivierter Serienmorde verwickelt. Kurz nacheinander muss er hilflos miterleben, dass Elaine, sein Freund ... mehr »
USA, Deutschland, Neuseeland 2001 | FSK 16