Rex Piano Alle Filme von Rex Piano

Rex Piano Alle Filme von Rex Piano

Imperium Romanum

Rom - Niedergang einer Weltmacht. Die größten Schlachten des Römischen Reiches.
Das Rom der Antike fesselt auch 1.500 Jahre nach seinem politischen Zerfall die Menschen. Die einst kleine ... mehr »
Das Rom der Antike fesselt auch 1.500 Jahre nach seinem politischen Zerfall die Menschen. Die einst kleine italienische Stadt entwickelt sich binnen kürzester Zeit zu einem der mächtigsten Weltreiche des Altertums. Verschiedene ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Found - Im Zweifel für mein Kind

Es ist 16 Jahre her, dass Ellen (Joanna Cassidy) und Charles Drake (Greg Evigan) ihre Tochter das letzte Mal ... mehr »
Es ist 16 Jahre her, dass Ellen (Joanna Cassidy) und Charles Drake (Greg Evigan) ihre Tochter das letzte Mal gesehen haben. Das Kindermädchen soll sie damals entführt haben und seitdem ist sie spurlos verschwunden. Als plötzlich ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Verschüttet

Deep Down - Kein Entkommen
Die Greymount-Mine in West-Virginia: durch einen fatalen Fehler beim Kohleabbau wird das Stollensystem ... mehr »
Die Greymount-Mine in West-Virginia: durch einen fatalen Fehler beim Kohleabbau wird das Stollensystem überflutet und vier Kumpel können sich gerade noch in einen Blindschacht retten. Für die neue Direktorin der Mine, Pat Bogen ... mehr »
Neuseeland, USA 2003 | FSK 12