Todd Armstrong Alle Filme mit Todd Armstrong

Todd Armstrong Alle Filme mit Todd Armstrong

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Winnetou und sein Freund Old Firehand

Die brutale Siler-Bande bereitet Winnetou (Pierre Brice) Sorgen. Vier Apachen starben bereits bei den Kämpfen. ... mehr »
Die brutale Siler-Bande bereitet Winnetou (Pierre Brice) Sorgen. Vier Apachen starben bereits bei den Kämpfen. Ntscho-Tschi (Marie Versini), schwer verletzt, entging nur knapp den Mördern. Da bittet der legendäre Old Firehand ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Immer wenn er Dollars roch

Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große ... mehr »
Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze - er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Leise flüstern die Pistolen

Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) muss die Welt retten, als der Mascara tragende, größenwahnsinnige Tung-Tze ... mehr »
Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) muss die Welt retten, als der Mascara tragende, größenwahnsinnige Tung-Tze (Victor Buono) und seine niederträchtige Organisation 'Big O' Amerikas Atomwaffensystem zu sabotieren droht. Vom ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Sie nannten ihn King

Er zog als Soldat in den 2. Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König.
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat ... mehr »
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat George Segal (1966 als bester Nebendarsteller ausgezeichnet in 'Wer hat Angst vor Virginia Woolf?') wurde dank seiner ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Jason und die Argonauten

Auf der Suche nach dem sagenhaften Goldenen Vlies führt Jason (Todd Armstrong) die Argonauten durch eine Welt ... mehr »
Auf der Suche nach dem sagenhaften Goldenen Vlies führt Jason (Todd Armstrong) die Argonauten durch eine Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren. Grausame Ungeheuer müssen bezwungen werden, darunter die blutdürstigen ... mehr »
USA 1963 | FSK 12